Welcome to my mind

Manchmal habe ich Gedanken, welche mich extrem beschäftigen. Damals habe ich als eine Art "Selbsttherapie" diese Gedanken aufgeschrieben um meinen Kopf etwas freier zu bekommen. Dies würde ich gerne wieder aufnehmen und euch daran teilhaben lassen. Ich schreibe meine Gedanken immer so herunter, wie sie mir in den Sinn kommen und höre dabei melancholische Musik, deswegen kann es vorkommen, dass manche Sätze merkwürdig klingen. Sorry dafür ^^ Have fun!

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen

    Fehler..


    jeder Mensch macht Fehler.

    Fehler lassen einen wachsen.

    Aus Fehlern lernt man.

    Fehler gehören zum Leben dazu..


    Doch was ist wenn es Fehler gibt, die all dies nicht tun?

    Fehler die nur dazu dienen, dir das Leben schwer zu machen?

    Fehler, die dich immer verfolgen.

    Fehler, die du verzweifelt versuchst zu verdrängen.. zu vergessen.. doch die einfach nicht verschwinden?


    Du gibst alles.

    Du versuchst alles.

    Jedoch graben sie sich immer wieder aus deinem Unterbewusstsein nach oben.

    Manchmal bleiben sie auch eine Zeit verschwunden.. doch du weißt genau sie kommen wieder.

    Es gibt kein Entkommen.


    Sie bleiben in deinem Kopf.. in der Hoffnung, dass sie dich in die Knie zwingen.. dich brechen.


    Du erzählst vertrauten Personen davon,

    Du hoffst, dass es dir weiterhilft und dass du damit abschließen kannst wenn du darüber sprichst.

    Doch nein..

    Die Fehler ziehen dich erbarmungslos weiter in ein tiefes Loch, aus welchem du nicht mehr herauskommen sollst.


    Du beginnst dich zu verachten.

    Du kannst an manchen Tagen

    Weiterlesen