Ich bin toll.

Ich bin ein absoluter Adonis. Ich trage eine Pinselkopf-Frisur, das ist also diese neumodische Frisur die sehr gut aussieht wo an meinem Kopf oben die Haare dran sind aber - und jetzt kommts - an den Seiten hab ich sie ganz kurz! Ja, das ist rebellisch und cool und das was in der Mitte so übrig bleibt style ich hoch damit ich wie 'ne Zahnbürste aussehe. Hätt'st nicht g'dacht wa'? Zahnbürsten sind schön, jeder braucht sie, ich werde nur mit tollen Eigenschaften assoziiert. Assoziieren kommt übrigens von Asozial - Lustig.


Und bei euch so alles Fresh meine Diggahs?

Das wichtigste sind Schuhe - Diggah - denn, wenn du ganz teure Schuhe hast, macht das nichts aus wenn du nur Jogging-Hosen anhast und generell wie ein Penner aussiehst. Ihr könnt von mir noch viel lernen ihr coolen Großstadt-Kiddies. Gestern hat mich der Polizei angehalten, schüsch ich schwör Brudda. Na, beeindruckt von meinen neudeutschen urbanen Sprach-Skills? Die Frauen lieben mich deswegen, da schindet richtig Eindruck. Ich habe eine Rolex, das bedeutet alles was du sagst macht keinen Sinn - denn ich trage eine Rolex. Das heißt ich hab automatisch recht. So funktioniert das hier, gewöhn' dich lieber dran!


Mein Humor ist toll, jegliche Kritik ist unerwünscht. <3


- Beim erstellen dieses Beitrages sind keine Gehirnzellen zu Schaden gekommen.

Kommentare 6