Haikyu!! Team Book Vol. 3 Fukurodani, Shiratorizawa, Dateko

Haikyu!! Team Book

Vol. 3 Fukurodani, Shiratorizawa, Dateko


Teil drei der Team Book Volumes setzt sich mit Fukurodani, Shiratorizawa und Dateko auseinander.

Der Inhalt ist auch hier ähnlich wie bei Teil 1 und 2; Charaktervorstellung, diverse Artworks, Analyse der Spiele und Spielerdynamiken - nur eben auf die erwähnten Teams abgestimmt. Die Spielanalysen beschränken sich zudem lediglich auf die Games gegen Karasuno - da diese Hefte aber schon relativ bald nach Release des Anime herauskamen gab es damals auch noch nicht wirklich viel mehr als diese.


Zwar teilen sich drei Teams ein Büchlein, dafür ist es aber etwas dicker und der Platz ist fair aufgeteilt, keiner der drei kommt zu kurz!

Die Spielervorstellungen beschränken sich auf die üblichen Verdächtigen - weniger bekannte Supportings gehen leer aus.


Auch hier: Viel Text, nix für Menschen die lieber nur Bilder gucken.


Bis auf Weiteres ist die Teambook-Reihe damit abgeschlossen. Zwar wurde ursprünglich eine "fortlaufende" Reihe angekündigt, aber einen vierten Teil hats nie gegeben. Ob da Lizenzrechte ein Problem darstellen oder ob die Absatzzahlen einfach nicht genügten ist leider nicht bekannt.


Sprache: Japanisch

Beschaffenheit: Mangaformat, heftartig

Enthalten:

Team-Sticker

Ausklappbares, doppelseitiges Poster

Team-Spotlight: Spielervorstellung

Spielanalysen

Diverse Artworks

Question & Answer mit dem Anime-Produktionsteam

Unterschriften & Grüsse der japanischen Synchronsprecher!


Preis:

¥ 500 | € 4.10