Kleines Projekt Ankündigung..

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hey an alle die Unsere Bilder mögen. :hi2:

Hiermit möchte ich euch ein kleines Projekt von mir Ankündigen, das ich hier sehr bald veröffentlichen werde... Derzeit arbeite ich an ein Persönliches Bild, Sprich es soll schon Anime Sachen beinhalten.. :foxy2: Aber es ist nicht nur ein Bild, das nur bearbeitet wird.. NEIN! Es wird was sehr kreatives werden. Wobei ich sagen muss das es sehr schwer werden wird...:seufz:

Ich möchte gerne was erschaffen, das einige umhauen sollen... Jetzt kommen die Fragen bestimmt, so wie ( Warum erzählt er uns das? Reicht es net, das er uns das Bild nur zeigt? )

Also ich möchte mit diesen Blog Eintrag zeigen das ich noch mit GFX Aktiv bin, und nicht aufgehört habe.. Ich möchte es auch hier net so lang machen. :xd: Also das Projekt kann etwas dauern, aber ich werde euch dann später das Fertige Bild vorstellen.. Hierbei erwähne ich bitte um höfliche Meinungen, weil es mir wirklich sehr viel Kraft kostet so etwas zu erstellen.. Deswegen bitte ich euch wenn alles fertig ist, so gut wie möglich zu bewerten.. Ihr könnt ehrlich sein, weil ich muss herausfinden wie ich weiter mein Weg beschreiten muss.. :pfeifen:

Bis dahin, wünsche ich euch noch eine sehr angenehme Zeit.. :up1:


Mit freundlichen Grüße


Soul:hero:

                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 10

  • Zwar ne blöde frage aber was sind GFX? Sind da sjetzt ne art Walpaper oder verschiedene Bilder zu einem gemacht?

  • Ehrlich schließt aber Kritik nicht aus. Wenn du willst, dass wir ehrlich sind, können wir zwar höflich sein, aber das heißt nicht, dass wir nur Lob für dich haben. Nur, dass du das im Voraus verstehst. Ich kritisiere lieber gar nicht, als dir nur Honig ums Maul (sagt man so) zu schmieren, das wird dir nicht helfen.
    Aber seien wir mal gespannt, was du so zusammen gewerkelt hast.

    • ich möchte ja net das ihr mir Honig ums Maul schmiert.. Ich möchte einfach ne vernünftige Kritik lesen.. mehr net ^^ Egal wie es ausgeht ich werde so schnell net beleidigt sein.