Endzeit, Baby!

Apokalypsen, Katastrophen und Zombies sind voll dein Ding? Dann bist du hier genau richtig! Dieser Blog versorgt dich mit Reviews zu Büchern, Filmen, Serien und alles, was sonst noch so unter Medien fällt, die sich mit dem Thema "Endzeit" auseinandersetzen.

    giphy.gif




    "Test, Test! Eins, zwei, drei!"

    Mit einer Hand halte ich das Mikrofon des CB-Funkgeräts an meinen Mund, mit der anderen drehe ich ein wenig hilflos an den Reglern. Technisch begabt war ich, von meinen Computerfähigkeiten einmal abgesehen, noch nie, sodass ich keinerlei Ahnung davon habe, ob mich tatsächlich jemand hören kann. Oder ob das Ding überhaupt noch funktioniert. "Wahrscheinlich macht das auch keinen Unterschied mehr.", seufze ich leise. Trotzdem. Mir einzureden, dass da draußen jemand ist, der meine Worte empfangen kann, ist immer noch besser, als einen Blick nach draußen zu werfen. Und dabei wieder der Tatsache bewusst zu werden, dass die Stadt in Schutt und Asche liegt und ich seit Monaten keiner Menschenseele begegnet bin.


    "Also, falls das hier wirklich funktioniert und jemand noch lebt, dann: Hi!" Einen Moment lang komme ich mir ziemlich dämlich vor. "Mein Name ist Floof. Ich bin vierundzwanzig Jahre alt und lebe schon mein ganzes Leben in dieser Stadt. Die, na ja,

    Weiterlesen