Ein weiterer Versuch ein GFX zu erstellen

Kommentare 11

  • Ist süß x3
    Aber muss nur ich daran denken, dass es aussiehst wie die Szene bei Frozen wo sie Olaf finden xD?

  • Sehr süßes Bild, farblich schön aufeinander abgestimmt. Als kleine Idee , diese hänge teile einfach ein ein bisschen über den render hängen lassen dann wirkt es noch etwas runder.

  • Ja ist ein sehr hübsches Bild, wirkt stimmig, bringt zum Lächeln :)

  • Ich habe keine Ahnung von GFX, daher kann ich keine Kritik geben.
    So oder so finde ich dieses aber echt gut gelungen! Sieht stimmig aus :)

  • Ich habe keine Ahnung von GFX, daher kann ich keine Kritik geben.
    So oder so finde ich dieses aber echt gut gelungen! Sieht stimmig aus :)

    • :) Soweit ich weiß setzt man dabei aus verschiedenen Bildern ein Bild zusammen und schmückt es ein wenig mit effekten :D


      PS: sieht cool aus :D

    • Ja, so hab ich das auch verstanden :D ich meinte eher, dass ich die Qualität und Technik nicht gut bewerten kann, da ich selbst keine Erfahrung damit habe ^_^

    • Ja, so hab ich das auch verstanden :D ich meinte eher, dass ich die Qualität und Technik nicht gut bewerten kann, da ich selbst keine Erfahrung damit habe ^_^

    • xD oooh Entschuldige

    • Macht doch nix :3

  • Ist sehr schön geworden, der Render ist sehr schön. ^^ Und der Hintergrund ist auch sehr gelungen. ^^