Kapitel 1: Aller Anfang stinkt gewaltig

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kapitel 1: Aller Anfang stinkt gewaltig

Dieser ''Manga'' besteht eher aus Kritzeleien. Eventuell werde ich es irgendwann noch einmal neu zeichnen und dann mit den jetzt vorhandenen Bilder austauschen. Hoffe es gefällt euch trotzdem etwas~

Hier auch noch einmal als Text:
Das letzte Wort im Gerichtssaal der Götter wurde gesprochen. Der Richterhammer knallt auf den Resonanzblock und... Dunkelheit.

Erst einige Zeit später erwachte die kleine Göttin in einem Heuhaufen in einer Scheune. "Hmmmm -3- ..Huuuuuuuuungrig.." murmelte Nona, während sie sich langsam und gemütlich aus ihrem Heubett kullerte. Sie rappelte sich auf und lief aus der Scheune. Einen Blick über den Hof später, tapste sie schon in Richtung Kessel, welchen sie auf dem Vorplatz des Bauernhauses erspähte.

"NAAAAAAAAHRUNG ó3ò". Gerade als sie sich eine große Kelle des Bonsaibeast Eintopfes nehmen wollte, packte sie eine kräftige Hand am Arm.

"Heeh du Göre! Was solln des?! Finger weg von meinem Eintopf ehü!" giftete sie ein südländisch Aussehender Mann an. "Fass mich nicht an! Ò3ó Weißt du denn nicht, wer ich bin, Mensch?! Ich bin die Gö...*würg* " plötzlich erfasste Nona ein beißender Gestank. "Baaah du stinkst!". Die kräftige südländische Hand löste ihren Griff und der Mann fing an zu weinen. "Was glaubst du, warum ich so weit draußen meinen Hof führe. Niemand kann meinen Gestank ertragen..". Während der Mann weinte und seine Lebensgeschichte vor sich hinblubberte, wischte sich Nona die Tränen, welche der beißende Gestank in ihr auslöste, aus ihrem Gesicht und bediente sich am Eintopf. "DER EINTOPF SCHMECKT ECHT GUT! owo" schmatzte die kleine Göttin. "Heh! Hörst du mir etwa gar nicht zu?! Außerdem sagte ich du sollst nicht davon es.." "NÖ! Du bist öde '^'" für eine Weile herrschte Stillschweigen. "I-Ich bin übrigens Totfuß Twofu." stammelte der stinkende Bauer. "Das glaube ich dir gern! Du riechst aus dem Mund wie eine Kuh aus dem Arsch x) " zischte Nona frech. "DA!... kann ich nicht widersprechen ._. ..woher kommst du eigentlich?" "Ja ò3ó" knurrte Nano.

"W-W-W-Was?" stotterte der stinkende Twofu. "Wo komme ich zu nächsten größeren Stadt? ouo" "Da la.." und so wie Totfuß Twofu seinen Finger hob, hüpfte die kleine Nona gen Horizont.

Life may be scary, but it's only temporary
Ba-dum ba-dum,
Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

Kommentare 26

  • Yoah is okay.


    Musste bei "ehü" laut lachen.

  • 3 1/2 von 0,5 bronze medallien. gutes lied.



    zu wenige explusionen

    • Ich nehme mir diese Kritik sehr zu Herzen, danke!

  • richtig gut! <3

  • Haha ich finde deinen kleinen Manga bisher echt lustig. xD

    • Danke! Aber die geschichte kommt immer noch von Rai! °^°

    • Achsooo xD ... ich blicke da noch nicht so ganz durch. (:

    • Achsooo xD ... ich blicke da noch nicht so ganz durch. (:

    • Er hatte die Idee mit der Geschichte und schreibt diese auch! Mithilfe seiner schriftlichen Version male ich dann den Mini-Manga! c:

  • Hat sie echt gut gezeichnet, aber halt meinen Apfel. :3

  • Ich mag den Manga bisher, er ist echt spannend ! (kein Witz) Hoffentlich passieren noch ein paar fetzige und Aktion geladene Kämpfe mit und gegen bekannte Leute ! :D #Congratz #ILike

    • Freut mich zu hören!
      Kämpfe wird es auf jeden Fall auch noch geben!°^° Bei ein paar Leuten wissen wir auch schon, was für Waffen sie haben werden bzw. womit sie kämpfen! ....Wann und gegen wen der erste Kampf ist weiß aber wahrscheinlich nur Rai D:

  • NONA! Der Manga ist dir super gelungen!!! Freu mich schon aufs nächste Kapitel :P

    • DANO! DANKESCHÖN QAQ Ich freue mich auch schon!

  • Twofu echt gut getroffen. Dachte beim Lesen bevor der Name erwähnt wurde so "Hey, der sieht aus wie Twofu..." :D :D

    • Deine Augen tun mir wirklich leid, wenn du Twofu kennst.... :C
      Aber danke~! x)

  • Lustige Geschichte, freue mich auf die Fortsetzung :)

    • Ich mich auch! :>

  • Dieser Twofu klingt wirklich nach nen übel riechenden Kerl . Wie gut dass ich nicht in seiner Haut stecke. 2w0fu achtet nämlich auf sein Eigengeruch!

    • Puh, ein Glück! Es will glaube ich niemand so enden wie dieser merkwürdige, einsame, stinkende Twofu :>

  • Boah, das ist echt gut geworden! Bitte mehr davon :3

    • Keine Sorge! Fortsetzung folgt...! :'))

  • Ganz großes Nona-Kino! :'D Weiter so! :3

    • Naaw! xD
      Dankeschön! c: Rai wird sich weiterhin beim schreiben Mühe geben und ich beim zeichnen! °^°