Re-draw meiner Charaktere Electra und Glace

Ein freundliches Hallo an alle ^^


Heute mache ich mit dem letzen Teil meiner kleinen Re-draw Reihe weiter.

Dann stelle ich meine letzten Charaktere auch gleich mal vor.


638701ec1ffe1804069ab891681f5763.jpg


Name: Electra

Alter: 18

Magie: Elektro (wer hätte es bei den Namen gedacht ^^'')

Geschlecht: weiblich

Charakter: Sie ist von einer ähnlich kämpferischen Natur wie Ember und liebt es zu kämpfen sowie ihre Grenzen aus zutesten. Doch im Gegenzug zu Ember ist Electra nich immer so ernst und fängt gleich zu streiten an. Außerdem kommt sie gut mit den anderen aus.



bb7ee5ea9d8faeb294316115366da325.jpg


Name: Glace

Alter: 18

Magie: Eis

Geschlecht: weiblich

Charakter: Nicht nur durch ihren ernsten Blick sondern auch durch ihr Verhalten wirkt sie eher abweisend und kalt auf andere. Glace vertraut kaum jemanden, lässt nur schwer einen an sich heran und übernimmt gerne mal die Anführerrolle, was es denn anderen ziemlich schwer macht, mit ihr zusammen zu arbeiten.


Das war es dann auch schon mit der Re-draw Reihe. Irgendwie etwas komisch, dass es jetzt die letzten waren, aber es werden bestimmt noch mehr kommen.

Zum Abschluss möchte ich noch fragen, ob ihr vielleicht einen Wunsch oder eine Idee für ein Thema habt, über das ich hier schreiben kann. Wenn ja, dann schreibt es einfach in die Kommentare.


Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag bzw. schönen Abend und bis zum nächsten Mal. :rice-grin:

Kommentare 4

  • Hallo,


    es wäre vielleicht interessant zu wissen womit du zeichnest.

    Also welche Materialien du nutzt und wofür, vielleicht auch noch

    welche Stifte etc. dir nicht so zusagen ?


    Also falls du das noch nicht gemacht hast ^^

    • Hay :)


      Ja, das ist eine gute Idee. Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht.

      Ich denke, darüber werde ich mal einen Blog-Artikel schreiben.

      Danke für den Vorschlag. ^^

  • Wie schon gesagt, man sieht die Veränderung bzw. Verbesserung deiner Zeichnungen. Auch finde ich es super, dass deine Charas vom Aussehen und Beschreibung zu einander passen.

    Wegen deiner Frage über Wünsche/Ideen über welche du schreiben könntest:

    Eine Frage: Kann es ein freies Thema sein oder muss es etwas mit dem Zeichnen etc. zu tun haben?

    Btw: Was mir allgemein aufgefallen ist: eigentlich habe ich mir ein Abo bei dir "abgeholt" aber die Blogs zeigen immer "0 Abonnenten" an. Also ich folge deinem Blog - ist wohl wegen dem Umbau noch nicht alles so wie es sein sollen.

    Liebe Grüße


    solri.

    • Dankeschön, ich hab auch versucht Charakter und Aussehen passend zu machen.

      Da es ein Zeichnenblog eher ein Thema, wo es ums Zeichnen geht oder zumindest was damit zu tun hat.

      Ja, das mit den Abos habe ich auch gemerkt. Wird wohl wegen dem Umbau sein. Ich denke, man muss da einfach neu abonnieren.

      Und Dankeschön für dein Abo. ^^


      Liebe Grüße

      Ryuuko