Porträt Workout

Heute gibt es ein kleines Workout von mir .

Ich habe mir ein Porträt Stock geschnappt und diese dann bearbeite.

Dies ist das Ergebnis. Ich bin recht zufrieden. Ich hatte noch überlegt die Wimpern zu verbessern , habe mich jedoch dagegen entschiedenda ich das gefühl hatte das dies dann etwas to much wäre.

portrai_by_lake90-dcembn3.png

Hier mal das Original von a68stock

woodland_fae_stock_2_by_a68stock-d5kqdck.jpg%E2%80%8Bwoodland_fae_stock_2_by_a68stock-d5kqdck.jpg


und hier der direkte Vergleich

neu4ww52_by_lake90-dcembny.png


lieben Gruß

Lake

EAB9zNL.gif


Die Mutter mit dem Säugling auf dem Arm in einem überfüllten roten Schlauchboot auf dem Mittelmeer ist genauso krank vor Sorge wie die Mutter des Jugendfußballers in Thailand oder Sie oder ich, wenn wir unser Kind nicht beschützen können

Kommentare 1

  • Mir gefällt, wie die Augen nun strahlen. Alles in allem eine tolle Überarbeitung, die die Stärken des Bildes nur hervorhebt und nicht gänzlich neu schreibt. :) Gern mehr sowas!