Biete: Photoshop Design

  • Ihr braucht eine Retusche? Colorierung? Oder sogar ein komplett surreales Foto?

    Dann seid ihr hier genau richtig!


    Warum du?

    Ich hab schon eine abgeschlossene Ausbildung als gestaltungstechnischer Assistent und studiere zurzeit Medienproduktion im letzten Semester.
    Hiernach hab ich auch vor meinen Master in dem Bereich fortzuführen.

    Abseits davon hab ich schon etliche Retuschen, Bearbeitung oder sogar ganze surreale Bilder zusammengestellt.

    Auch war eines meiner Bilder Gewinner des nationalen Industrie 4.0 Wettbewerbs.

    Einfaches Gelaber überzeugt euch nicht?

    Dann seht euch meine Arbeiten an und macht euch selbst ein Bild.

    https://500px.com/ahodesigns


    Angebot

    Ich biete euch eine Bearbeitung, eurer Wahl, in Photoshop mit mehreren Revisionen an.

    Du bekommst natürlich die Originaldatei und mehrere farblich unterschiedliche Versionen.


    Den Preis besprechen wir dann privat da dies sich je nach Auftragsgröße unterscheiden kann.

Teilen