Was regt euch so richtig auf?

  • Ja Hallo liebe Selbsthilfegruppe,


    ich bin's wieder. Der Freigeist.


    Heute bin ich, wie üblich, mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Während der letzten Stationen sind mir 2, wahrscheinlich 15-jährige, Mädchen aufgefallen - aufgrund ihrer hautengen und löchrigen Jeans, ihrem Smartphone in der Hand und ihrem typisch pubertierenden Kichererbsen-Verhalten. Dann stiegen sie bei meiner Station aus. Ich war zwei Meter hinter ihnen und schaute auf ihre Schuhe. Es waren Turnschuhe und die Schnürsenkel schlabberten wie wild gewordene Hunde. Ich dachte mir: "Diese armen Mädchen. Sind sogar so ungebildet, dass sie nicht einmal wissen, wie man sich die Schuhe zumacht". Im Moment, als ich das dachte, stoppte die eine vor mir. Sie drehte ihren Kopf zu Seite und verteilte eine Ladung ihres damenhaften Speichels auf den Blättern eines unschuldigen Busches. Als sie das tat, stand ich quasi direkt neben ihr und hatte genau in dem Moment den innerlichen Anreiz, ihr eine reinzupfeffern. Aber richtig mit der Faust in die Fresse. So als freundliche Überraschung, welche von der anderen Seite ihre Hauptes kommt. Ich habe es natürlich nicht getan, da ich jegliche Art von Konflikt versuche, zu vermeiden. Aber innerlich habe ich darauf geschissen, keine Mädchen zu schlagen.

    Mir ist zwar bewusst, dass ich in einem Stadtbezirk lebe, der einen Drecksruf hat. Die Platte reicht bis zum Horizont, es gibt haufenweise Arbeitslose und AfD-Wähler. Aber diese Rotz-Aktion von dem Mädchen war schon unterstes Niveau, selbst für meinen Bezirk.

  • Alles klar xD




    Egal was ich tue ob ich mir mühe gebe oder mich einfach anstrengen andere Menschen zu helfen, werde ich einfach nur angemault.

    Von mir aus können die machen was sie wollen, ich werde nicht mehr für die Leute da seien und meine Hilfe anbieten. Ich habe

    die Schnauze voll von jeden angemault zu werde um helfen zu wollen.X(

  • Freigeist

    kommt es nur mir so vor oder machst du aus ner mücke einen elefanten? ^^


    DisturbedSoul

    glaub mir wenn man älter wird wird es noch schlimmer, aber auch wenn es abfärbt wenn man scheiße fressen musste so färbt es auch auf andere ab wenn man nett zu denen ist, außer wenn jemand sich richtig dran aussaugt , dann lieber weg XD


    mich regt mein alter herr auf aber ist ne kleinigkeit eigentlich

  • kommt es nur mir so vor oder machst du aus ner mücke einen elefanten? ^^

    Jetzt wo du es schreibst, könntest du Recht haben :onion-sweating:

    Ein bisschen ja. :D

    Ich mein man beschwert sich ja gern über die Jugend aber das tat man schon immer gern.


    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


    Sokrates *hust*

  • Beitrag von chaosd ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ^^ ().