Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

  • Die Liste wird bei mir irgendwie nur länger und länger.


    Jaden Yuki aus Yu-Gi-Oh GX


    Yuya Sakaki aus Yu-Gi-Oh Arc-V


    Charlemagne aus Fate/Extella Link

    Chifuyu Matsuno aus Tokyo Revengers

    Shiki Granbell aus Edens Zero

    Kabuto Hanadori aus Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu

    Yuto Akama aus Mikagura Gakuen Kumikyoku

    Sian aus After Life

    Khun aus Tower of God


    Sind zumindest alle, die mir gerade spontan einfallen. Es gibt einfach so viele, die ich toll finde, wie soll man sich da nur für einen entscheiden?

    Einmal editiert, zuletzt von Nanashi95 ()

  • Hm, mal sehen; Für welches fiktives virtuelle Techtelmechtel wäre ich denn eigentlich so offen... :onion-confused:


    Eine kluge Wissenschaftlerin mit Hirn, Integrität und Entschlossenheit, aber auch mit Humor und einem stillen, aber doch grossem Herzen.



    Ebenfalls zu Sanftmut und Lachen fähig, aber ein Kämpferherz durch und durch. Ob im Angesicht von Ungerechtigkeit, Überlegenheit, der Gefahr der eigenen Vernichtung, oder im Kampf gegen sich selbst, ihre Doppelgänger oder die eigenen Selbstzweifel; Yoko gibt niemals wirklich auf.:hero:



    Ein Mädchen ohne grosse Mission, oder furchtbar tragischer Lebensgeschichte! xD Aber ein erstklassiges Allroundtalent. Sie lässt sich nichts bieten was sie sich nicht bieten lassen möchte, und weiss zugleich aber doch auch um den Wert von Rücksicht und Verständnis. Sie versteht gar Einiges, denkt über Manches nach und lebt schulterzuckend mit dem Rest, ohne an ihm zu verzweifeln; Sie lacht, wenn sie glücklich ist - und sonst eben nicht. Während sie ihr Herz meist auf der Zunge trägt scheut sie sich nicht davor ihre Meinung zu sagen, weiss aber einige Gedanken, Wünsche und kleine Geheimnisse doch auch wohl zu bewahren.

    Auf jeden Fall nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine gute Freundin. :one:


    Allerdings haben alle drei Eines gemeinsam. Ausgehen wär mal toll, aber eine ernsthafte Beziehung würde in allen drei Fällen recht bald toxisch werden. Für sie... :robot:

  • Also ich brauche bei dieser Frage nicht lange überlegen und sage aufjedenfall Akeno aus Highschool DxD.


    Liegt glaube ich auf der Hand warum(':.

  • Korra, wer häts gedacht.

    Alt genug, stabil, nett, lustig, gefühlsecht, einfühlsam und mitfühlend, einfach wie ein Mensch sein sollte.

    Nicht langweilig, da es immer was aufregendes geben würde. Von ihr kann man auch viel lernen. Man hat nur Vorteile!

    #Jesus