Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Daaas ist eine sehr schwierige Frage,weil ich da offen gestanden mega viele Leute hätte mit denen ich es mir vorstellen könnte (wäre das möglich) xD

    Ich kann zwar Hidan aus Naruto gut leiden, aber für mich selbst wäre der ganz klar zu stressig.


    Deswegen:


    1. Kakashi Hatake

    pasted-from-clipboard.jpeg


    2. Shanks

    pasted-from-clipboard.jpeg


    3.Sebastian Michaelis

    pasted-from-clipboard.png


    4.Tobi,weil das mit Sicherheit absolut lustig wirdxD

    pasted-from-clipboard.jpeg

    5.Kakuzu (ja ich weiß sehr weird und ich weiß Geld ist das wichtigste für ihn aber er ist einfach trotzdem faszinierend. Eeein Date passt schonxD)

    pasted-from-clipboard.jpeg

  • Ich hätt gern mal ein Date mit Chiyu aus ,,Aquatope,,. Ja, sie kann mega zickig und auch arrogant sein, aber sie hat auch ihre lieben Seiten. :kawai: Und sie sieht verdammt gut aus :embarrassed:

    Coming from an aquarium under construction, Chiyu Haebaru arrives for  training. TV anime The Aquatope on White Sand Episode 9 Synopsis and early  scene preview release - れポたま!

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Da würden mir so einige einfallen xd.


    Kurumi Tokisaki ( Date a Live)


    Shion Sonozaki ( Higurashi No Naku Koro Ni)


    Akeno Himejima ( Highschool Dxd)


    Esdeath ( Akame ga Kill)


    Yoko Littner ( Tengen toppen Gurren Lagann)


    Himari Noihara ( Omamori Himari)


    Yuuko ( Dusk Maiden of Amnesia)


    Erza ( Fairy Tail)

  • Jetzt oute ich mich als Frau, die auf teilweise nicht ganz so nette Kerle steht und das schon seit Jahren...


    Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)

    260px-Seto_Kaiba.png


    Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh!)

    Marik25.jpg?height=300&width=400


    Zorro (One Piece)

    179067b39032ef64c70201fab9c333c10988688fv2_128.jpg


    Rob Lucci (One Piece)

    rob-lucci-anime.gif


    Eiri Yuki (Gravitation)

    episode-image-400x225.jpg


    Sebastian Michaelis (Black Butler)

    fa5cbbf99c85b0e70e612cc2f75526f0.gif


    Gilbert Nightray (Pandora Hearts)

    d86addffb715321df70c18f2fc6519b0--gilbert-osullivan-modern.jpg

  • Puh, schwierig. Ich hab mich im Laufe der Zeit schon oft in Animemädels verliebt. Man muss natürlich hier unterscheiden, ob man wen nur heiß vom Design findet, oder ob man wahrscheinlich auch sein Date überlebt, also das sie auch vom Charakter einem zusagen kann.
    Ich gehe mal vom 2ten hier aus.

    Meine erste große Anime-Liebe war Rei Hino/Sailor Mars aus der Classik Animeserie von Sailor Moon. Kratzbürstig, aber total liebenswert und verlässlich wenn es drauf ankam.
    Dann hat es mich bis heute bei Nico Robin aus One Piece erwischt - ihre Story hat mir echt das Herz gebrochen und ihr Design trifft mich weit mehr als Namis, auch wenn ich diese vor dem Zeitsprung mit mittellangem Haar auch gern mag.
    Rin Tohsaka aus Fate - Lieblingsmaster in Fate und grundsätzlich die wohl tollste und erträglichste Tsundere im Anime-Bereich!
    Raphtalia aus Rising of the Shield Hero - unglaublich liebenswert. loyal, kompetent und niedlich
    Deedlit aus Record of Lodoss War - verspielt, aber auch mächtig, romantisch, lieb und bezaubernd - Elfenohren sind ein Fetish von mir...
    Saeko Busujima aus High School of the Dead - beste Partnerin in einer Zombie-Apocalypse die man haben kann. Stark, furchtlos, ehrenvoll, sinnlich und wunderschön.
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy 7 - meine große Gaming-Liebe. Eine coole Damen im Nahkampf in Final Fantasy, wo Frauen meistens Weiß/Schwarzmagierinnen oder Beschwörerinnen sind. Sie ist extrem umgänglich, treu, hilfsbereit und lebensfreudig.

    Wenn es noch darum geht wer heiß ist, aber wahrscheinlich mit mir den Boden wischen würde, da ich nur eine niedere Mikrobe für sie wäre:
    Semiramis aus Fate Apocrypha
    Boa Hancock aus One Piece
    Fubuki
    aus One Punch Man

  • Puuh, ich würde tatsächlich noch mit einem Typ ausgehen wollen. XD


    Seitdem ich Golden Kamuy gesehen habe bin ich total in love mit Saichi Sugimoto. Er ist einfach so liebevoll und würde für seine Freunde und jene die er liebt einfach alles tun. Er ist direkt sympathisch und würde einen auch direkt beschützen. Ich würde mit ihm viel Spaß haben und Chitatap wenn ihr wisst was ich meine. ;)


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Ich würd ja gern mal auf ne Tasse Tee mit Suzune aus ,,Classroom of the Elite,, gehen :tee:


    Horikita Anime GIF - Horikita Anime Classroomoftheelite - Discover & Share  GIFs


    Und mit Chisato aus ,,Lycoris Recoil,, würd ich mal in ein Battingcenter wollen oder ne Runde Körbe werfen :pfeifen:

    Lycoris Recoil Chisato Nishikigi GIF - Lycoris Recoil Chisato Nishikigi  Cute - Discover & Share GIFs

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Oh holy shit mit Ritsuko (NGE) natürlich :shy:

    DB60C97A-8450-40D9-9D2D-86ACE72783F7.webp


    Allerdings hätte ich auch nicht's gegen einen feinen Abend mit Misato, Asuka und Mari, ebenfalls alle aus NGE. Oder ein Treffen mit Lady Oscar oder Minako und Makoto aus "Sailor Moon" fände ich nice :lovex:


    Bei den männlichen Charakteren wäre es vermutlich nur Eiji aus "Prince of Tennis", weil die anderen Typen würden wohl kaum mit mir ausgehen, haha :'D

    171680D2-3736-4067-B643-C69E1F8A8A2E.png

  • Eine ganz einfache Frage, gibt nur eine Person, die hier immer wieder zu 100% passen würde und zwar Belldandy aus Oh My Goddess.

    Es gibt für mich kein besseren Charakter den ich in Anime gesehen habe, als Sie, liebevoll, hilfsbereit, kann nicht lügen und ich würde sagen, mit Ihr hat man auch eine Gesprächspartnerin gefunden, mit der man über alles reden kann. :P


    1200x675.jpg

  • Da gäbe es eindeutig viel zu viele auf die ich es oder die es auf mich absehen würden, ob im guten oder schlechten xd.

    Rei Hino aka Sailor Mars, auch einer meiner ersten Crushes damals gewesen, sie weiß halt wie der Usagi ( Hase) läuft xd.

    Saeko Busujima: Wie auch oben schon von jemanden beschrieben, perfekt um eine Zombie Apokalypse zu überstehen xd.

    Erza Scarlet: Nach außen hin etwas rau aber stehts bereit für ihre Freunde einzutreten.

    Kurumi Tokisaki: Absolut Fav Waifu aus Date a Live, wenn man eh wie ich auf dunklere Haare steht und dieses Goth/Lolita Kleid steht ihr einfach ausgezeichnet. Frage wär nur, ob man ein Date mit ihr auch überlebt xd.

    Shion Sonozaki aus Higurashi no Naku Koro Ni : Ihre Geschichte hat mich einfach sehr bewegt, diesem Mädel würde ich einfach zu gern helfen, wenn ich selbst nochmal im Teenie Alter wäre.

    Akeno Himejima: Sie hat eine gute Finger-Fertigkeit mehr muss man ja wohl nicht sagen xd.

    Yoko Littner : Mit ihr würde man jede Menge Fun haben, so abenteuerlustig wie sie ist.

    Mahiru/Shinya Banba aus Akuma no Riddle: Hat auch eine bewegende Vergangenheit durchlitten, seitdem ein wenig angeknackst vor allem wenn es dunkel wird xd.

    Akame aus Akame ga Kill : Wie gesagt dunkelhaarige haben es mir besonders angetan und sie würde problemlos einen vor jeder Gefahr beschützen können.

    Esdeath aus Akame ga Kill : Also wenn sie einen so behandelt wie Tatsumi, hät ich nix dagegen ihr Schoßhündchen zu sein xd.

    Kanako Oono aus Genshiken: Betreibt Cosplay, noch weit bevor das alles wieder wesentlich bekannter wurde durch den Anime in dem Marin Kitagawa vor kommt.

    Chisato Hasegawa: So eine Lehrerin hätte doch jeder gerne während seiner Schulzeit gehabt xd.

    Ich glaub das genügt erstmal bevor ich nochn halben Roman hier schreibe.

  • Wenn ich wen benennen müsste, dann wäre das mit Sicherheit Suzu Urano aus "In this Corner of the World".

    Sie ist liebevoll, einfallsreich und hängt mit dem Kopf ständig in den Wolken. Trotz ihrer Träumereien hat sie Realität auf schmerzliche Art und Weise erfahren. Ich würde echt gern an ihrer Seite sein.

  • Ganz klar mit Chifuyu Matsuno 松野 千冬 aus "Tokyo Revengers".


    Der beste Partner den man sich vorstellen kann. Loyal & gefühlvoll und er mag keine die auf andere runterschauen.
    Hat absolutes Vertrauen in seine Freunde & ist eine sehr positive Persönlichkeit. Etwas naiv.
    Bleibt selbst in anspannenden Situationen sehr gelassen und kämpft für seine Freunde. Mit ihm kann man auch gut Spaß haben.

    Bin zwar Hetero & männlich, aber bei ihm könnt ich nie nein sagen. :<3:


    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan