Eren Yeager (AoT)

Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?
Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
-
-
Kobeni Higashiyama
-
Kakashi Hatake f22ee27fb864f4c05e51ffb25bbc46bf.jpg
-
Ich finde Kakashi voll geil :D
Der hats einfach drauf.
Still this! (mein ex-Beitrag) :D
-
Ganz klar, mit Kuroo Tetsurō aus Haikyuu!
Ich liebe einfach seine Charakterdarstellung, auch das er sooft und gerne provoziert, gefällt mir.Mit ihm würde es bestimmt nie langweilig werden! c:
-
Wenn ich wen benennen müsste, dann wäre das mit Sicherheit Suzu Urano aus "In this Corner of the World".
Sie ist liebevoll, einfallsreich und hängt mit dem Kopf ständig in den Wolken. Trotz ihrer Träumereien hat sie Realität auf schmerzliche Art und Weise erfahren. Ich würde echt gern an ihrer Seite sein.
-
Ganz klar mit Chifuyu Matsuno 松野 千冬 aus "Tokyo Revengers".
Der beste Partner den man sich vorstellen kann. Loyal & gefühlvoll und er mag keine die auf andere runterschauen.
Hat absolutes Vertrauen in seine Freunde & ist eine sehr positive Persönlichkeit. Etwas naiv.
Bleibt selbst in anspannenden Situationen sehr gelassen und kämpft für seine Freunde. Mit ihm kann man auch gut Spaß haben.
Bin zwar Hetero & männlich, aber bei ihm könnt ich nie nein sagen. -
Tanjiro aus Demon Slayer, seine offene warmherzige, gutherzige Art, dass er seine Schwester nicht aufgibt, das alles spricht eigentlich nur für ihn.
-
Oh~ :O
Des is schwerer als ich gedacht hab. Hab mehrere...
Und auch keine besondere Reihenfolge, deshalb verzichte ich mal auf eine Platzierung.
- Esdeath aus Akame ga Kill!
- Mei Aihara aus Citrus
- Tesuya Shiba aus Mahouka Koukou no Rettousei
- Revy aus Black Lagoon
- Crowley Eusford aus Owari no Seraph
Es gibt eigl. noch so viele...
-
Draken (Ken Ryuguji) aus Tokyo Revengers.
Meiner Meinung nach, einer der besten Charaktere in Tokyo Revengers, ich liebe seine Art und sein Charakterdesign.
-