Piercing: Wie findet ihr sowas???

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute,
    ich wollt ma wissen, was ihr üner Piercings denkt???? ?(
    Findet ihr die Menschen toll die sich sowas stechen lassen, oder findet ihr die total doof.
    Wie findet ihr die Riesiken oder überhaup alles...


    Ich pesönlich finde Menschen mit Piercings geil, die Leute trauen sich wenigstens was...
    Auch find ich, sind die Leute net gleich unpersönlich, diei welche tragen, auch im Job ...


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Hey Leute,
    ich wollt ma wissen, was ihr üner Piercings denkt???? ?(
    Findet ihr die Menschen toll die sich sowas stechen lassen, oder findet ihr die total doof.
    Wie findet ihr die Riesiken oder überhaup alles...


    Ich pesönlich finde Menschen mit Piercings geil, die Leute trauen sich wenigstens was...
    Auch find ich, sind die Leute net gleich unpersönlich, diei welche tragen, auch im Job ...


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Hi Yuko,
    ich selber habe einen Bauchnabelpiercing.
    Ich find sie echt schick und cool und das stechen selber hab ich nicht gespürt,ich hatte zwar am anfang echt angst aber es tat nicht weh.
    LG Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Hi Yuko,
    ich selber habe einen Bauchnabelpiercing.
    Ich find sie echt schick und cool und das stechen selber hab ich nicht gespürt,ich hatte zwar am anfang echt angst aber es tat nicht weh.
    LG Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Zitat

    Original von Ann-Mylen
    Ich find Piercing auch super cool, aber man muss nicht übermäßig übertreiben.


    Bin ganz deiner Meinung ich würde sagen max. 3 stück!


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Zitat

    Original von Ann-Mylen
    Ich find Piercing auch super cool, aber man muss nicht übermäßig übertreiben.


    Bin ganz deiner Meinung ich würde sagen max. 3 stück!


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • hey Reiji5155
    ich finde das voll beneidenswert, dass du dir nen piercing hast stechen lassen
    hattest du keine angst vor den Folgen??


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • hey Reiji5155
    ich finde das voll beneidenswert, dass du dir nen piercing hast stechen lassen
    hattest du keine angst vor den Folgen??


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Hatte ich schon aber ich hab mich richtig informiert und das was alles auftreten kann ist nicht so schlimm,da wären:
    Das es anschwillen kann,
    Das es etl. Bluten kann für einen Moment,
    Das man damit mid. 3 Wochen nicht Baden,Schwimmen,Sauna oder Sonnenstudio gehen darf also nur duschen.
    Und man muss es immer Sauber halten.
    Aber ehrlich die Folgen sind kaum aufgetreten :D


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Hatte ich schon aber ich hab mich richtig informiert und das was alles auftreten kann ist nicht so schlimm,da wären:
    Das es anschwillen kann,
    Das es etl. Bluten kann für einen Moment,
    Das man damit mid. 3 Wochen nicht Baden,Schwimmen,Sauna oder Sonnenstudio gehen darf also nur duschen.
    Und man muss es immer Sauber halten.
    Aber ehrlich die Folgen sind kaum aufgetreten :D


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Also, jetzt bin ich dran :)
    ich möchte mir sooooo gerne einen Lippenpiercing stechen lassen. Geht noch net, weil noch keine 18 und meine Eltern sind voll dagegen! Mein Daddy meint das ich mir dann ne Wohnung suchen kann, wenn ich mich piercen lasse. X( Find ich echt voll daneben! Ich hab zwar schon Angst vor den evtl. Folgen, aber ich denke ich werds trotzdem machen. Also noch n halbes Jahr warten... :(
    Gruß Kiomoto :)

  • Also, jetzt bin ich dran :)
    ich möchte mir sooooo gerne einen Lippenpiercing stechen lassen. Geht noch net, weil noch keine 18 und meine Eltern sind voll dagegen! Mein Daddy meint das ich mir dann ne Wohnung suchen kann, wenn ich mich piercen lasse. X( Find ich echt voll daneben! Ich hab zwar schon Angst vor den evtl. Folgen, aber ich denke ich werds trotzdem machen. Also noch n halbes Jahr warten... :(
    Gruß Kiomoto :)

  • Ich hab 2 Pircings, an jeden Ohr einen. :D Auch bekannt als Ohrring.^^
    Im Gesicht find ich Pircings total fehl am Platz! Ein Bruder einer alten Freundin hatte einen am Mund, das sah i.wie komisch aus und behindernt beim Essen war es auch.
    Aber das schrägste ist, in der Animania ist o ein Bild, KA wer das auf dem Bild ist oder von was die Werbung war, der hat so viel Metal im Gesicht ey. >.<
    Und wo sich noch alles Pircings befinden will ich garnicht erst wissen!

  • Ich hab 2 Pircings, an jeden Ohr einen. :D Auch bekannt als Ohrring.^^
    Im Gesicht find ich Pircings total fehl am Platz! Ein Bruder einer alten Freundin hatte einen am Mund, das sah i.wie komisch aus und behindernt beim Essen war es auch.
    Aber das schrägste ist, in der Animania ist o ein Bild, KA wer das auf dem Bild ist oder von was die Werbung war, der hat so viel Metal im Gesicht ey. >.<
    Und wo sich noch alles Pircings befinden will ich garnicht erst wissen!

  • naja es geht.... bauchpiercings find ich eigentlich in Ordung oder piercings am Ohr aber Zungenpiercings.....

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • naja es geht.... bauchpiercings find ich eigentlich in Ordung oder piercings am Ohr aber Zungenpiercings.....

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...