Was wollt ihr im Leben unbedingt noch machen?

Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
  • Dafür sorgen das mein Sohn gut aufwächst und mit festen Füßen im Leben steht, und danach um die Welt reisen solange es das Geld und meine Gesundheit erlaubt, und im besten Falle dann in der Natur (vielleicht einem schönen kleinen Wald) ein Häuschen bauen und zur Ruhe setzen. Inwiefern sich das alles umsetzen lässt sei mal dahingestellt =D

17323-sword-saint-knight-dragon-gram-grace

Courage becomes the sword that envelops the world in light.

• Ich würde gerne alle Länder gesehen haben, die ich schon immer mal besuchen wollte. Gerne auch mal länger! Ich würde gerne mal für ein paar Monate nach Amerika oder Südkorea. Je nachdem, was sich da so einrichten lässt.

Auch will ich unbedingt mal Fallschirmspringen! Mir Tattoos stechen lassen, die schon länger in meinem Kopf sind; denn man lebt nur einmal. Ich habe irgendwie Angst davor, mein "junges" Leben zu verschwenden und irgendwann wenn ich über siebzig bin, alles zu bereuen..

ɑ lot of people tell me i'm ɑ bit dreɑmy.

but i like the ideɑ of thɑt.

of being somewhere else.

🎔

• Ich habe irgendwie Angst davor, mein "junges" Leben zu verschwenden und irgendwann wenn ich über siebzig bin, alles zu bereuen..

Irgendwie habe ich das Gefühl, auf der anderen Seite, dass das mit ein Grund ist, warum es vielen so schlecht geht, da Sie sich so einen immensen Druck machen, ALLES zu erleben was nur geht. :P

Ich bin selbst mal dem Gedanken gefolgt und es war zumindest für mich (jeder hat dazu natürlich seine eigene Ansicht) nervlich einfach nur so etwas von ungesund.^^

iXWHztz.gif

Wenn du der Einsamkeit begegnest – hab keine Angst!

Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.

• Einige Reisen unternehmen, unter anderem wieder zurück nach Südkorea oder einige Ziele, sie schon sehr lange auf meiner Liste stehen, wir Japan, Neuseeland etc.

Und ich habe mir vorgenommen ein Buch in meinem Leben zu veröffentlichen und arbeite bereits daran :)

• Einige Reisen unternehmen, unter anderem wieder zurück nach Südkorea oder einige Ziele, sie schon sehr lange auf meiner Liste stehen, wir Japan, Neuseeland etc.

Ich würde gerne alle Länder gesehen haben, die ich schon immer mal besuchen wollte. Gerne auch mal länger! Ich würde gerne mal für ein paar Monate nach Amerika oder Südkorea.

danach um die Welt reisen solange es das Geld und meine Gesundheit erlaubt

Hoffe, dass ihr dabei auch an die Umwelt denkt und euren massiven ökologischen Fußabdruck ausreichend kompensiert, entweder durch eine dementsprechende Lebensweise oder durch (recht teure, wenn vernünftige) CO²-Kompensation.

Ich würde gerne alle Länder gesehen haben, die ich schon immer mal besuchen wollte. Gerne auch mal länger! Ich würde gerne mal für ein paar Monate nach Amerika oder Südkorea.

danach um die Welt reisen solange es das Geld und meine Gesundheit erlaubt

Hoffe, dass ihr dabei auch an die Umwelt denkt und euren massiven ökologischen Fußabdruck ausreichend kompensiert, entweder durch eine dementsprechende Lebensweise oder durch (recht teure, wenn vernünftige) CO²-Kompensation.

Nun ich habe kein Auto. Also würde ich wahrscheinlich mit dem Zug fahren oder ggfs Bus oder whatever. Eventuell kann man sich auch überlegen ob man zu Fuß geht, wenn ich 1-2 Tage unterwegs bin wäre mir das relativ egal ich habe ja sowieso keinen Zeitdruck. Ich würde eh nur in Hotels leben wahrscheinlich, und viel Geld hätte ich sowieso nicht also würde ich wahrscheinlich auch nicht viel essen und trinken. Aber naja mal schauen wie das alles so aussieht, ich hatte überlegt ob ich, je nachdem wie die Welt dann ausschaut, immer für ca ein halbes Jahr in einer Stadt lebe und dort befristet arbeite und dann weiterziehe.

17323-sword-saint-knight-dragon-gram-grace

Courage becomes the sword that envelops the world in light.

• Hm, tatsächlich fällt mir nichts ein. Es gibt unglaublich viele Nice-to-haves, aber nichts davon ist etwas, das ich unbedingt machen muss/möchte. Meine innigsten Wünsche/Lebensziele habe ich mir anscheinend schon erfüllt.

• Mama sein!

Es muss nicht unbedingt mein leibliches Kind sein. Ein großer Traum von mir ist es irgendwann einmal die Bezugsperson für ein Kind sein zu dürfen.

Einen kleinen Knirps oder eine kleine Göre zu haben und dabei zusehen wie dieser Mensch groß wird und sich entwickelt finde ich super schön.

• Spontan würde mir einfallen:

• mich weiterhin gesundheitlich gut um meinen Körper zu kümmern.
    • mich noch ein mal richtig zu verlieben, gerne auch mit Erwiderung. ^.^
    • später zwei Kinder zu haben, wäre toll...
    • meine Freundschaften weiterhin pflegen.
    • Selbstverwirklichung im Berufs- und Privatleben.
    • allg. mehr reisen, besonders nach Südkorea! :lovex:

Gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber das sollten die wesentlichen sein.

ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ♡ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ

♥⠀~ᵗʳʸ ᵗᵒ ᵏᵉᵉᵖ ⁱᵗ ᵘᵖ~⠀♥

• *Weiterhin Japanisch /Französisch lernen, damit besser werden.

*Weiterhin zeichnen, auch wenn mein Talent nicht grade das größte ist, ich liebe zeichnen einfach.

*Gedichte wieder anfangen zu schreiben*

*verreisen, damit ich Freunde besuchen kann*

*Vielleicht darauf hoffen endlich mal den richtigen zu finden, und glücklich zu werden in der Liebe*

*Sicherstellen das es meiner Familie gut geht*

*ich will in der Liebe wem finden, der mir geistig das Wasser reichen kann, der Tiefe hat/Respekt, gutes Benehmen hat und Höflichkeit, und der vielleicht mein Seelenverwandter sein könnte*

Letzteres ist sehr schwer zu finden, das weiß ich, aber jeder Mensch hat eben andere Wünsche.

*Ich will noch eine weitere Katze adoptieren, oder einen Hasen wieder mal einen haben*

Geld, Erfolg…bedeuten mir nichts, meine Seele will Glück und Erfüllung finden.

Das reicht mir, bin und war nie ein Karrieremensch, meine Wünsche sind bescheiden und klein.

Will einfach nur glücklich sein, mehr nicht.

• So spontan würde ich jetzt mal sagen:

- unbedingt noch ganz viel reisen, so viele Länder wie nur irgend möglich sehen, Kulturen kennenlernen und vorallem alles mögliche kulinarische probieren

- irgendwann vielleicht mal behaupten zu können, dass man finanziell zufrieden ist mit seiner Arbeit

- sich irgendwann vielleicht doch mal überwinden, sich ein Tierchen aus'm Tierheim mitzunehmen (wenn da nicht die mangelnde Zeit wäre..)

- in der Zukunft doch mal wieder mit dem Schreiben anzufangen

- eventuell doch einen Seelenverwandten zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge schwimmt (auch wenn ich mich davon eigentlich schon verabschiedet habe und es somit nicht tragisch wäre, sollte es nicht passieren)

Vermutlich gibt's sicher noch mehr, aber das wären zumindest die Dinge, die mir grade einfallen. Obwohl das Reisen definitiv unumstritten Platz 1 ist.

• Ein Kamel in der Wüste reiten, eine Reise zur chinesischen Mauer - sowie einmal nach Australien

Mit Delfinen schwimmen. Einen Baum anpflanzen, an einem Ort der mir etwas bedeutet wo ich etwas zur Erinnerung hinterlassen kann was andauert. Mich Hals über Kopf nochmal verlieben zu dürfen und meinen Lebenstraum zu erfüllen.. mehr fällt mir nicht ein :fangirl:

tumblr_mqpz26G16v1redp50o2_1280.png love is the most twisted curse of them all ✩