Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Man muss echt Tag für Tag die Nerven beherrschen, dass einem nicht irgendwann die Hand ausrutscht, man kommt nach Hause und die dummen Fressen nehmen kein Ende, genauso wie das gejaule, meine Familie ist echt armseelig....

  • Man muss echt Tag für Tag die Nerven beherrschen, dass einem nicht irgendwann die Hand ausrutscht, man kommt nach Hause und die dummen Fressen nehmen kein Ende, genauso wie das gejaule, meine Familie ist echt armseelig....

    lol bitte was?? so schlimm??? dann muss man eine eigene Wohnung holen ^^


    ich fühl mich gut, hab lust auf fischstäbchen

  • Ich fühle mich richtig gut und freue mich schon auf das Wochenende! :)

    Am Samstag heiratet meine Cousine und am Sonntag geht es zur DoKomi! <3

    Das ist übrigens meine erste DK, deswegen bin ich auch noch richtig gehyped. :D

  • Heute Morgen um 9 Uhr einen Anruf bekommen : Habe den Job ! :D

    Yeah ich bin jetzt Apple Service Techniker :D - yeah. Endlich wieder einen Job, ich freue mich. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Heute Morgen um 9 Uhr einen Anruf bekommen : Habe den Job ! :D

    Yeah ich bin jetzt Apple Service Techniker :D - yeah. Endlich wieder einen Job, ich freue mich. ^^

    Glückwunsch ^^ Ich hoffe der Job ist auch was für dich.. :thumbup:

    Ich selbst bin leider immernoch auf der Suche. Zwei Firmen gaben mir bei Vorstellungsgesprächen diesen Monat das Signal, dass ich gute Chancen hätte, aber beide schickten mir kurz danach schon absagen X/ und Zeitarbeitsfirmen wollen mich ständig an irgendwelche Callcentren verscherbeln..


    @Topic:
    Ich sterbe immernoch an der Männergrippe..! Husten und Ischias-Schmerzen vertragen sich übrigens so gar nicht!

  • Heute Morgen um 9 Uhr einen Anruf bekommen : Habe den Job ! :D

    Yeah ich bin jetzt Apple Service Techniker :D - yeah. Endlich wieder einen Job, ich freue mich. ^^

    Glückwunsch! :)


    Ich hab' irgendwie seit Tagen das Gefühl, dass ich scheinschwanger bin oder so. Irgendwie ist mir aus heiterem Himmel zwischendurch so schlecht, dass ich gar nichts mehr machen kann, außer doof in der Ecke rumsitzen und zu versuchen mein Futter unten zu behalten. Gerade wieder. Dabei hab' ich weder irgendwas Falsches gegessen, noch sonst irgendwelche Symptome die auf eine Krankheit hinweisen könnten. Vielleicht bin ich einfach nur nervös, weil ich jedes Mal 'nen halben Herzkasper kriege wenn ich meine Bewerbungsunterlagen öffne (warum auch immer), aber langsam nervt es.

  • Vielleicht bin ich einfach nur nervös, weil ich jedes Mal 'nen halben Herzkasper kriege wenn ich meine Bewerbungsunterlagen öffne (warum auch immer), aber langsam nervt es.

    Ich würde sogar sagen, das ist sehr wahrscheinlich, ich weiß nämlich von was ich da spreche. xD

  • Saint Walker schrieb:

    Heute Morgen um 9 Uhr einen Anruf bekommen : Habe den Job ! :D

    Yeah ich bin jetzt Apple Service Techniker :D - yeah. Endlich wieder einen Job, ich freue mich. ^^

    Erstmal Glückwunsch und mögest du viel Erfolg und auch Freude haben. :thumbup:


    Kommen wir zum egoistischen Teil:

    Durch eine "wunderbare" Nachricht bin ich total gedankenverloren.

  • Ein bisschen belustigt.... und ein bisschen geschockt. :-D

    Schaue grad Detektiv Conan mit meinem Freund, da meint er plötzlich "Also Handschuhe zu tragen, wenn man vorhat ein Verbrechen zu begehen, ist ja wohl das A und O. Merk dir das, wenn du mich mal umbringen möchtest. Ich wäre sonst ziemlich enttäuscht von dir"... ok, ich werde daran denken...:thumbup:

  • Irgendwie eklig... Kopf und Nebenhöhlen sind zu. Ich hoffe es legt mich nicht schon wieder nieder...

    warum immer Richtung Wochenende, wo ich Pläne hab?

    das kenn ich! Richtig eklige Sache! mit den Plänen. Die Nebenhöhlen Geschichte kenn ich nicht. Ich fühl mich gut und könnte noch so viel mehr machen aber leider ist jetzt gleich Bettzeit.

  • Genervt. Hatte auf ein ruhiges Wochenende mit meinen Jungs gehofft. Stattdessen heißt es plötzlich: "Wir sind auf einem Geburtstag von einem Kommilitonen eingeladen." Den, den mein Freund eigentlich nicht leiden kann und der letztens erstmal schön mit Gras erwischt wurde. Hab' sowas von keinen Bock auf den Mist, vor allem weil mein Freund genau weiß, dass ich diese Art von Partys hasse.

  • Relativ entspannt. Der Ausflug heute mit den Viertklässlern lief gut; meine Kollegin und ich haben gut zusammengearbeitet. :) Morgen noch einmal arbeiten, dann ist die stressige Woche geschafft und ich kann mich auf's WE freuen, welches ich in Hamburg bei einer sehr engen Freundin verbringe ♡ Das einzig blöde ist, dass mein Freund gerade kränkelt. __.