Serien, die ihr überhaupt nicht mögt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was ich mir überhaupt nicht ansehen kann: Scripted Reality im Deutschen Fernsehen, DSDS, Dschungelcamp, Bachelor, Tatort, Topmodel, ältere Sitcoms (Seinfeld etc.)


    Im Prinzip alles, bei dem sich das Hirn durch den Darm verabschiedet, Shows die vor 20 Jahren mal komisch waren und diese gehaltlosen Serien, die täglich von hobbylosen Personen diskutiert werden :D

  • Big Bang Theory.
    Der Humor der Serie ist mir so verdammt flach und klischeebehaftet dass ich mir sowas nicht anschauen kann.
    Oder Berlin Tag und Nacht. Ich mein, ich studiere im Medienbereich und es ist verdammt peinlich zu sehen wie solche Leute bezahlt werden.
    Alleine schon die Dialoge.

  • Ufffff da könnte ich eine gigantisch lange Liste anfertigen, lass es mal 10 Serien sein, die mir im TV zusagen und nochmal weitere 10 die es im Stream gibt, dann ist das schon viel, das meiste habe ich mal eine Zeit verfolgt, kam aber zu dem Entschluss, dass es mich nicht interessiert.


    -Prison Break

    -Game of Throns

    -The Walking Dead

    -Breaking Bad

    -Valkings

    -GZSZ


    Es sind einfach so viele, ich werde auch gerne mal komisch angeguckt, wenn ich bspw. die oben genannten Serien aufzähle und dass die mir halt nicht zusagen, aber ja die haben mich halt einfach null gecatched, ich habe da ein ziemlich speziellen Geschmack, bei dem halt alles passen muss, dass ich sagen kann, dass das eine Serie ist, die ich mir gerne angucke.

  • The Office, Hör mal wer da hämmert, sämtliche Doku Soaps, N.C.I.S und alles was in diese "Moderner Cowboy" Richtung geht, Outlander, Big Brother und co. sowie The Big Bang Theorie.

    "Sind Sie John Wayne oder bin ich das?"


    :dogekek: