Ninja Warrior

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jo ich schätze mal einige kennen die Sendung und wollte mal wissen was ihr davon haltet, drüber denkt oder sonst so tut.


    Also ich finde das is nen leichter Takeshi's Castle abklatsch nur mit anderen Aufgaben bzw. da gibs ja nur vier^^
    Wiederrum muss ich sagen das ich es trotzdem manchmal gucke, vor allem wegen den Moderatoren die sind der Hammer deren Kommentare finde ich über geil aber auch so is das eigentlich manchmal ganz lustig.


    So, du bist gefragt boste deine meinung :D

  • Ninja Warrior ist einfach nur GENIAAAL! XD Ich liebe es, wegen den Kommentatoren XD Was fürn Schwachsinn die da labern eey... Die sind mit mir auf einem Niveau xD Wie die sich gegenseitig fertig machen... genial.
    Mein einziger Kritikpunkt ist: Die Leute da meistern (einige) schwerst körperliche Stationen, da machen die sich drüber sozusagen 'lustig'. Ich find das gegenüber den Teilnehmern unfair.


    Also Fazit: Ich find's genial! Aber unfair gegenüber den Teilnehmern.


    Zu Takeshi's Castle: Ich find's genauso toll. Die Leute machen sich dort selber zum Depp, also ich es auch nicht schlimm, dass über die lustig gemacht wird. So lustig, wie beiden Schwachmaten in Ninja Warrior ist der Typ zwar nicht, aber lustig :D


    Fazit: Find's auch gut und fairer xD

  • Ich finde Ninja Warrior mega. :D

    Verfolge das zwar nicht aktiv, aber schaue gerne die Clips und Ausschnitte auf YouTube.


    Würde auch super gerne mal selber teilnehmen, aber es mangelt immer entweder an Zeit, Motivation oder passenden Trainingsmöglichkeiten um mich ausreichend in Form zu bringen, daher wird das vmtl nie was. Aber spaßig wäre es mit Sicherheit. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich finde Ninja Warrior mega. :D

    Verfolge das zwar nicht aktiv, aber schaue gerne die Clips und Ausschnitte auf YouTube.


    Würde auch super gerne mal selber teilnehmen, aber es mangelt immer entweder an Zeit, Motivation oder passenden Trainingsmöglichkeiten um mich ausreichend in Form zu bringen, daher wird das vmtl nie was. Aber spaßig wäre es mit Sicherheit. ^^

    Ich bin letztens jemanden im Fitnesscenter begegent , der für NW trainiert hat. Ob er wirklich teilgenommen hat weißt ich nicht