Eure ehemaligen Nick´s

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Für alle die schon länger da sind und schon mehrere Nicknamen benutzt haben welche waren diese und woher kommt er?


    bei mir mein erster nick war Töshiro abgeleitet von Toshiro aus Bleach
    dannach folgte Tomoyo von Clannad´s Tomoyo Sakagami
    der dritte nick war dan Pete aus Ginban Kaleidoskop
    und der aktuele nick bzw neuerste ist Ushio aus Clannad After Story



    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Mein Erster Nick war Kamora (hatte ihn aus dem Spiel Morrowind), dann hieß ich manchmal blackphantom oder Black-Phantom (bin damals ein Fan von Danny Phantom gewesen, und der Nick ist mir halt irgendwie in den Sinn gekommen ^^)
    Mein dritter Nick war Arthanja (dem habe ich aus einer Fantasy Seite, der hat mir wahnsinnig gut gefallen :D)
    Und sonst hatte ich Nicks wie Janina, Megablabla oder so xD

  • Soooooo
    mein alter Nick war Yura löl oo
    Yura aus MLS.
    Das witzige is wohl, das ich mich heute mehr dieser Serie entsprechend verhalte als vorher XDDD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • erster Nick war Irvi, abgeleitet von Irvine Kinneas aus FFVIII. Dann Rammstein muss ich wohl nich erklären XD dann kam Fernandi abgeleitet von meiner ersten Echse Mochlus fernandi, ein Feuerskink und nü isses Tala wegen meinem Indianischen Sternzeichen Wolf und Tala bedeutet auch Wolf.

  • auserhalb acg, mh ein meienr ehemaligen nicks wo ich mich noch dran erinnern kann war Aerion ka wie ich da drauf gekommen bin aber ich bastel mir normalerweise immer selber meine Nicks zusammen.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

    Einmal editiert, zuletzt von Shouta ()

  • Ich glaube zu manchen würde auch der nickname Baka gut passen XDDD


    oo Baka is toll :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • 5Aces / Chimeira / Zerberus wobei das alles near-nicks sind heißt ich hieß in foren die mir wichtig waren oä immer Kiruschka und das sind nicks die ich benutze wenn ich nur was unwichtiges aus den foren oder der tauschbörse will.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Dazu gekommen, sind nun noch chu-chan, Hiku und Misakichi


    keine ahnung wieso mich so genannt habe. Und zumindest was den chat betrifft, gehört Gwinny, mitlerweile auch dazu :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • ich hatte so viele nicks im acg...
    zuerst hab ich mich kikyo genannt (aus inu yasha). das war so 2004 oder so...
    dann... auf jeden fall noch loneliness, -jeanne- (von KKJ), -sango- (inu yasha xD)... und noch viele weitere, die ich jetzt alle vergessen habe...
    dann hieß ich recht lange zeit vampiress.. dann war ich ewigkeiten nicht im chat und jetzt bin ich eclipse o.o

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Uff, das sind 'nen paar ... Einige hatte ich nur einen Tag lang, andere wiederum ein paar Wochen :D
    Chat
    Pikachu - seit fast 5 Jahren durchgängig ^^
    Ghost-Rider
    Haruno-Sakura-Chan
    Uchiha-Obito
    Cloud
    Avril-Fan
    Miro-Fan
    Vamp-des-Chan-Clans
    Sharingan
    Der-Tod-in-Person
    Todesengel
    -UchihaSasuke- (=> NamieAtshushi)
    Sakura-Uchiha
    Kaede
    TrueNightmare - :D


    Forum
    DarkPikachu - war im alten Forum
    Pikachu - der folgte dann in diesem Forum, nachdem das alte abgestürzt ist ^^


    Die meisten Nicks enstanden so 2007/2008 rum o,o

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof