Eure ehemaligen Nick´s

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nicks die ich wirklich länger hatte (nicht nur ein paar Tage), war PlüschMiku, den hatte ich vor Kona-chan.


    Die Nicks mit meinem vorigen Acc weiß ich aber net mehr, dass waren viele..Ich glaub ne weile hatte ich da Kitty und Milky, aber ich weiß net mehr...ist zu lange her~

  • Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern es waren wohl Kagome, Sango Maike, Sakura.... :/
    Aber eig melde ich mich, wenn es geht, immer mit Sayuri an.

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Ganz zu beginn hatte ich mich mit dem Nicknamen Yura regestriert. Ich war was das betrifft ziemlich unkreativ :D
    Zwischendurch änderte ich meine Nicks auch mal zu Chu-Chan und Zasi. Inzwischen heiße ich im ACG recht lange schon Gwinny und mit diesem Nicknamen bin ich sehr zu frieden. :) Die meisten meiner freunde und bekannten nennen mich auch im echten Leben so.
    Sogar die Eltern meines freundes XD Ist halt alles einer sache der gewohnheit :P

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Mein erster Nick hier war düdüpp, ich wusste nicht wie ich mich nennen soll und habe gerade ein Lied von WIZO gehört (R.A.F). In dem Lied Summen die zwischendurch immer: "düdüdüdüdü" lol
    Danach hieß ich erstmal eine Zeit ShiSha (so heißt auch meine geliebte Katze) und dann kurz auch mal Shii, bis ich vor 8 Jahren meinen Nick in Neko (Katze) geändert habe und dieser Nick spricht mich bis heute noch an.

  • Habe meinen Nicknamen von Doflamingo auf Tenyasha geändert. Doflamingo kennen die meisten, ist ein Charakter aus OP. Geändert habe ich den Nick, weil ich nicht mehr so einen Charakternamen haben wollte, jedoch ist mein Nickname mehr oder weniger immer noch Doflamingo. Tenyasha (Himmelsdämon) ist eine Art Spitzname den Doflamingo bei der Marine trägt.^^

  • Oh gott die Frage weckt Nostalgie in mir ! :3
    Also als erstes war ich durch das spielen von Warcraft 3 Mordo (was später durch die Herr der Ringe Filme und Mordor versaut wurde)
    Dann habe ich eine traurige Phase gehabt in der ich Counterstrike gezockt hab (ja Gamersuchti I know) da hieß ich dann anfangs Alucrat was sich aus Alucart ableiten sollte.
    Dann RaVeN was fast schon der blödeste Name war ^^ 0 8 15 eben :P
    Dann kam ich auf Alucrat zurück und änderte den Namen durch zufall auf Alishda. Der Name blieb sehr lange und ist heute sogar immer noch mein Ersatz Nick bei einigem
    Dann kam ich dadurch dass ich gerne lyrische Texte schreibe( Also Gedichte und so ein Zeugs) auf den namen Lyrias den ich dann später und schlußendlich in Lyri0n umgewandelt habe.
    Und in dem Namen Lyri0n steckt zumindest für mich eine menge Bedeutung :D

  • Habe meinen Namen etwas verkürzt.. Aber Zoro bleibt Zoro auch mit anderen Avataren und Signaturen :D

  • Da ich hier sehr neu bin, haate ich hier natürlich noch kiene anderen Nicks, aber wenns um Nicks im allgemeinen geht hier ein paar die ich länger benutzt habe (vielleicht kannte man sich ja ^^) :


    SilverFox (ersatzweise für Grey Fox aus Metal Gear Solid)
    Nestor, Morgantus oder Lysander (alles Charaktere aus einem Fantasy Roman, den ich mochte)
    Ace (ne Abwandlung meiner Initialen, aber nahezu unmöglich irgendwo zu kriegen ^^ )


    und nun Greed (erkläre ich im anderen Thread)