Der schlimmste Tod eines Charakters?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Allgemein gehöre ich aber auch zu der Sorte Mensch, die wirklich bei traurigen Szenen richtig mitleiden, weil es mich so mitreißt. Dann fange ich immer an darüber nachzugrübeln.

    Ich kenne das, ich vergieße auch oft ein paar Tränen bei so manch einer Szene :drop:

    Ich hab teilweise Serien abgebrochen nachdem Charaktere starben, weil ich damit nicht zurecht kam :kreise:


    Für mich war der schlimmste Tod allerdings in Hunter Hunter


    Aber der allerschlimmsten Tod war nicht in einem Anime sondern einem alten Disney Film

  • Seit langem hat mich ein Tod wieder richtig mitgenommen

    Passiert ist es in der neuen Folge von Attack on Titan

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Saber ()

  • also für mich bisher was Anime betrifft ganz klar der Tod von

    aus dem Anime/Manga Monster von Urasawa, ein toller psychologisch tiefgründiger Charakter dessen Ende ein Geniestreich für sich ist in meinen Augen.


    Auch der gemeinsame Tod von

    aus Huter x Hunter ist wenn man die Vorgeschichte kennt und den Kontext des Dramas mal drüber nachdenkt schon starker Tobak.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kruadon () aus folgendem Grund: Bitte Spoiler verwenden!

  • Keko Sumantra

    Ich würde im Interesse der User, welche die entsprechenden Anime noch nicht gesehen haben anraten, deine Beiträge zukünftig mit Spoilern zu versetzen, Danke ^^

  • Oh ja Verzeihung du hast recht ich bitte alle hier im Forum untertänigst um Vergebung, dass ist mir glatt entfallen.

    Dafür, das man dich schon an anderer Stelle mehrmals darauf hingewiesen hat, Spoiler zu verwenden, entfällt es dir ein weiteres Mal? Bitte editiere mal fix deinen obigen Beitrag und den Spoiler setzt man mit diesem Symbol hier: 40716412ca.png

  • Mir fallen diese paar Momente ein:


    Gurren Lagann


    Made in Abyss


    Fullmetal Alchemist

  • Hi! ( ✿◠‿◠ )


    Ein Charakter aus Jujutsu Kaisen hat wirklich alle hinters Licht geführt, als er tatsächlich gestorben ist. Ich war erstmal baff, als ich das gesehen habe.