Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich hab kürzlich mit Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung angefangen. Ich hatte das Spiel schon eine ganze Weile hier, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen und hab es zwischenzeitlich aus den Augen verloren. Das Spiel macht durchaus Spaß, ordentlich herumkloppen hat auch mal was. Bei mir läuft das getreu dem Motto: denn er wusste nicht was er tat. Button-Smashing vom feinsten, eine geplante Combo hab ich noch nicht zustande bekommen. Aber wird noch..sicherlich.


    Anonsten betreibe ich aktuell nen Mix. Zum einen Star Control Origins. Dann, wenn mal wenig Zeit ist, zwischendurch mal ein Ründchen Dorfromantik zum entspannen, perfekt für ein bis zwei kurze Ründchen und natürlich am Ende des Tages noch ein paar Runden Overwatch zum runterkommen.


    Demnächst möchte ich nochmal mit Planet Zoo anfangen, bzw weiterspielen.

  • Bei mir läuft das getreu dem Motto: denn er wusste nicht was er tat. Button-Smashing vom feinsten, eine geplante Combo hab ich noch nicht zustande bekommen. Aber wird noch..sicherlich.

    Ja, das wird noch. :D

    War bei mir anfangs auch so, das Spiel ist in vielen Leveln (gerade am Anfang) halt auch sehr einfaches simples durchschnetzeln.

    Später kommen aber auch immer wieder ziemlich knackige Missionen, da muss man dann seine Angriffe kennen und taktisch vorgehen. 💪🏻

  • Resident EVIl biohazard.

    Soweit gut, aber vom Style her schon anders als die früheren REs. Trotzdem nice umgesetzt, kann da beruhigt ne 8/10 für den Anfang geben. :D

  • Neben den schon genannten Spielen, habe ich ein "neues" angefangen: Star Trek Armada 3. Da ST:A2 ja auf meinem Lappy nicht geht, habe ich mal ein bissel nach Lösungen geschaut und bin auf Armada 3 gestoßen, dabei handelt es sich um eine Mod für Sins of a Solar Empire Rebellion, welches ich schon seit einer ganzen Weile in der Bibliothek habe - gabs mal für lau bei Steam. Also installiert, Mod drauf und angezockt....Scheiße bin ich schlecht in dem Spiel...im ersten Match verteidige ich mich eigentlich nur irgendwie gegen die Klingonen, die schon arg übermächtig sind. Aber es macht spaß. Die Modder haben eine erstklassige Arbeit geleistet, die Schiffe sehen erstklassig aus, die Soundkulisse passt. Da verkackt man wirklich gerne!