Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab mir letztens Mario Kart 8 Deluxe von nem Kumpel ausgeliehen und zocke das aktuell. Fand es erst nicht so geil wie MK7, aber mit bisschen Eingewöhnung gefällt es mir doch mittlerweile echt gut.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ahhh, das is schade! Gerade das wollte ich nämlich machen, neue Planeten entdecken.

  • Hab mir letztens Mario Kart 8 Deluxe von nem Kumpel ausgeliehen und zocke das aktuell. Fand es erst nicht so geil wie MK7, aber mit bisschen Eingewöhnung gefällt es mir doch mittlerweile echt gut.

    Mario Kart hat sich extrem weiterentwickelt. Wenn ich an N64 zurückdenke...Hab das Game mal vor einer Zeit wieder ausprobiert(mit orginal N64 etc.) und es war eine einzige Katastrophe. Ich hab so grottenschlecht gespielt, dass ich mich gefragt habe wie ich damals alle Cups gewinnen konnte XD

  • Ich habe mal mit Ni no Kuni 2 angefangen, nachdem ich es für 15€ bei Saturn entdeckt hatte.


    Ist nen süßes kleines Action RPG, wie ich finde. Toller Soundtrack (relativ unüberraschend bei dem Joe Hisaishi) und den Grafikstil muss man halt mögen, man merkt aber den starken Einfluss des ehemaligen Ghibli Charakter Designers :3 was für mich auch tatsächlich Grund war, das Spiel zu kaufen!


    Sollte ich irgendwann eine PS3 besitzen oder ein Remake für die PS4 vom ersten Teil folgen, werde ich sicher schnell drauf stürzen den auch zu spielen :D

  • Spiele zur Zeit Classic Khorinis. Das ist ein Gothic 2 Multiplayer Projekt auf dem wirklich sehr gutes RP betrieben wird. Es gibt quasi keine NPC und alle wichtigen Positionen werden oder sind von Spielern besetzt. Tolles Projekt für jeden der Rollenspiel mag, man braucht aber auch Geduld da die Aufnahme in eine Gilde oft Wochen oder Monate dauern kann.

    Das Spiel ist für jeden der ernsthaft Rollenspiel machen möchte aber wirklich zu empfehlen. Die Community ist echt aktiv und es gibt immer mal tolle Events.

  • Hab mir letztens Mario Kart 8 Deluxe von nem Kumpel ausgeliehen und zocke das aktuell. Fand es erst nicht so geil wie MK7, aber mit bisschen Eingewöhnung gefällt es mir doch mittlerweile echt gut.

    Mario Kart hat sich extrem weiterentwickelt. Wenn ich an N64 zurückdenke...Hab das Game mal vor einer Zeit wieder ausprobiert(mit orginal N64 etc.) und es war eine einzige Katastrophe. Ich hab so grottenschlecht gespielt, dass ich mich gefragt habe wie ich damals alle Cups gewinnen konnte XD

    Ja das stimmt schon, die Entwicklung ist, gerade grafisch, echt extrem. Zocke hin und wieder auch mal Mario Kart aufm SNES, das ist nicht mal im Ansatz zu vergleichen.


    Dennoch bleibe ich weiterhin aktuell der Meinung, dass Mario Kart 7 (Wii) das beste Mario Mart aller Zeiten ist. 8 und Deluxe sind cool, aber nicht so gut wie 7.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Cool, danke für die Tipps! Gebraucht is ne gute Idee. Is mal ne Abwechslung Weltall rumzuballern, als immer im Mittelalter oder Wilden Westen.

    Schon geil, oder? Das wir das überhaupt behaupten können. Einfach mal n Abflug auf eine andere Welt oder eine Zeitreise machen.

    It's a great Time to be alive!!^^

  • Ich spiele gerade "Black: The Fall", ein weiteres kleines Spiel.


    Ich glaube das wird das Spiel sein das mir nach den kleinen Games in den letzten Tagen, wie Super Hot" und "Inside" am besten gefällt, kleine clevere Rätsel Einlagen, dazu etwas Geschicklichkeit und von allen 3 die für mich schönste Grafik.