Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Forza Horizon 4.

    Niiice, PC`?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe zwar auch einen Spiele- PC, aber den besitze ich nur noch für Strategie Games und solchen Genres, da ist mir eine One X und Pro viel lieber bei normalen Singleplayer Games und mein Einsteiger 4k Fernseher harmoniert nicht so gut mit dem PC, bez. Windows 10 und HDR funktioniert nur auf den Konsolen. Außerdem nerven mich die vielen Launcher, ständigen Treiber Updates und die eher geringe Leistungs- Optimierung auf dem PC und die teure Hardware für ein bissle mehr Leistung halte ich auch für eine ziemliche Abzocke, aber das ist natürlich nur mein Empfinden.


    Ich habe gestern mit der Scifi- Ballerei Ruiner angefangen, leider verwirren mich manchmal die urplötzlich auftauchende Gebiete, keine Erklärung, nix.

  • Mein PC läuft reibungslos und gut, ich konzentriere mich einfach auf Konsolen wegen den von mir genannten Kritikpunkte, sie nerven mich, ob die Grafik auf der PS4 Pro oder Xbox One X etwas schlechter ist, ist mir in dem Fall relativ egal. ^^


    Die Spielmechaniken sind bei den Multis eh identisch und grafisch große Fortschritte kommen eh immer gemeinsam mit der neusten Konsolengeneration, keiner macht sich von den Entwicklern wirklich die Mühe mitten in einer Konsolengeneration für den PC extra ein neues Grafiklevel oder gar erweiterten Spielmechanik zu kreieren.


    Und PC exklusive Spiele wie z.B Star Citizen sind so aufwendig und haben keine großen Publisher an der Hand, so das es längere dauert frisches Geld auf zu treiben, Studios usw. müssen aufgebaut werden, es muss für verschiedene Hardware Komponente optimiert werden, dass alles zusammen dauert seine Zeit, bis dahin ist dann schon wieder längst neue Next gen Konsolen da ( oder gar übernächste ), die solche Spiele mit kleinen bis mittelmäßigen grafischen Abstrichen auch stemmen können und dann werden die Games auch nachträglich auf der Konsole veröffentlicht oder vielleicht sogar in einer Cloud gestreamt ( wer darauf steht ), da man ja dann auch nochmal Geld generieren kann. ^^



    edit: Deswegen ist für mich persönlich der Spiele-PC fast nur noch für Strategie und Aufbau- Games interessant.

  • Momentan spiele ich aus zeitlichen Gründen quasi gar nichts.


    Wenn ich etwas aktuell spiele, dann ist es GuildWars2 oder TFT :D