Michael Jackson ist tot

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie gesagt... diejenigen, die ihn vorher mochten und nun über ihn reden, können das gerne tun. Natürlich ist das verständlich, so würde es mir auch gehen, wenn mein Popidol gehen würde. Aber ihn vorher als Spinner und Schänder zu beschimpfen und jetzt ganz plötzlich auf den Omg-MJ tot-wir haben dich doch so geliebt!-Zug aufzuspringen, um mitreden zu können, finde ich geschmacklos. Solche gibt es in meinem Umfeld und das ist schade, dann soll man einfach zu seiner Meinung stehen. Klar, man spricht nicht schlecht über Tote, der Meinung bin ich definitiv, aber wer denkt, er MUSS unbedingt eine Meinung haben und sie überall sinnlos kundtun, der irrt meiner Meinung nach. Ich würde mich im Grabe umdrehen, wenn meine Antisymapathisanten nach meinem Tod sich heulend um den Hals meiner Freunde werfen würden, um Aufmerksamkeit zu bekommen (bzw. wenn die Medien in diesem falle jemanden für die Einschaltquoten ausnutzen, wie Töshi schon sagt. Bezweifle, dass das immer was mit Trauer zu tun hat, wenn man sich die Schlagzeilen so durchliest...).
    Allerdings an alle, die EHRLICH trauern und ihn gern hatten, mein Beileid.


    mata ne
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Irgendwie sehe ich große Paralellen zwischen dem Ableben Michael Jacksons und dem von Karl May. Auch Karl May wurde kein ruhiger Lebensabend gegönnt, man zerrte ihn vors Gericht, schimpfte ihn einen Propagandisten und Manipulator der Jugend am häuslichen Herde und nach seinem Tod galt er plötzlich wieder als größter deutschen Volksautor schlechthin. Wer sich Karl Mays Biografie unter dem Titel "Ich" durchlesen wird, kann da sicherlich noch mehr Paralellen zu Michael Jackson erkennen. :uebel:

  • Wie gesagt:


    Einfach nur traurig.. Ich dachte er wird noch steinalt aber das ist wohl jetzt auch Schnee von gestern. :sweatdrop:
    Gott sei dank,hat der blöde Vater nichts bekommen,der ihn ziemlich misshandelt hat in seiner Kindheit.Ha! das geschieht dir recht ''alter Sack'' :b Nicht mal ne Träne zeigen und dann noch über sein eigenes neues Label sprechen *kotz* ..

  • Kuenstler, Helden Maerthyrer oder aehnliches erreichen eben erst den Stand den sie verdienen, die Anerkennung die ihnen zusteht und das Maß einer Legende nach dem Tod.



    Man muss erst sterben damitz die Leute sehen wer man wirklich war und was man vollbracht hat :freak:

  • Die Kunst, die Kunst
    sie ist eine Gunst,
    von Göttern gegeben - umsunst!
    Sie macht Dich selten reich
    und wenn, dann erst als Leich'


    © Erste Allgemeine Verunsicherung

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • MJ hier, MJ da. man kann noch nicht mal mehr Fernsehen ohne dass irgendwie über ihn zig tausend mal überall berichtet wird. Mir gehts echt auf die Nerven. Okay. schade dass er Tot ist. Aber muss dass so Extrem in den Medien aufbereitet werden, wo er begraben wird, ob das testament stimmt, ob es seine Kinder sind und und und.


    Naja wer weiß, vllt ist es auch so, dass wie bei Elvis das gerücht umgeht ob er doch noch lebt. Wenn man dann ne Mumie sieht oder so.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Also ich kann diese nachrichten schon nicht mehr am koppe haben.. da ist er jetzt tot und ruht nun man in frieden und es wird dann immer noch über ihn müll erzählt(wie , es sind nicht seine richtigen kinder,er hat dieses betäubungsmittel genommen blaa ^^),nur um geld zu machen.. mich nervt es langsam,er ist tot und hat endlich seine ruhe und die haben alle nichts besseres zutun als über ihn scheiße zu labern und darüber nachzudenken wo er nun beerdigt wird.


    Sorry aber das musste mal raus X)


    :wand:

  • Naja ich find es jetzt voll kacke von der Frau von den Kinder von MJ,die JETZT nachdem er tot ist das Sorgerecht von den KIndern haben will :wut:
    Die regt mich echt auf,denn die KInder Paris und Orice und die ganz kleine kennen sie nicht mal-.-'''
    naja ber anderseits is es nicht gut,dass die Jacksons die Kinder den ganzen MILLIONEN von Menschen präsentiert haben.... :uebel:
    Was haltet ihr von der sache??=(

  • ich war zwar kein sooo großer fan... aber es ist schon schlimm, dass er tot ist... so plötzlich.. nicht wirklich unerwartet (wegen der tabletten, etc) aber schon schlimm.


    Ich finde, man sollte nicht so viel Drama draus machen, geschichten erfinden und so,
    sondern ihn einfach in guter erinnerung behalten.
    R.I.P., Michael Jackson


    LG,
    J.Bee

  • Meiner meinung ist da viel zu viel drama draus gemacht worden, jahrelang hat sich keiner mehr für ihn interessiert, jeder schreit nur "oh, was für ein böser Mann" und "der ist nur noch ne leiche und so hässlich" als man skandale von ihm in den medien gesehen hat, und aufeinmal stirbt er und jeder hört die musik wieder rauf und runter und kram die cd aus dem schrank die seh seit 10 jahren nicht mehr gehört haben. Und auf einmal ist Michael jackson ein toller wunderbarer mann gewesen. Für mich alles heuchlerei^^ ich finds jetz nicht tragisch das er gestorben ist..(jetz hab ich sicher viele gegen mich xD) aber naja.. er machte nicht meine musik richtung und ich war nie ein richtiger fan, so seh ich das halt. Ein paar gute lieder hatte er ja und manche videos waren auch echt gelungen,aber ich trauer dennoch nicht um ihn.

  • Und das Ganze im allgemeinen mit Ankündigung.. Damals stand auf der Liste der möglichen nächsten toten VIP's Jacko ganz oben bei mir.


    Ja.. Und auch der Spruch, "jetzt wird die Kuh gemolken, bis sie tot ist", ist auch passend, wenn paradox. o.o

  • Das Michael Jackson damals verstarb war bestimmt ein tiefer Schlag für alle Michael Fans.. Ich muss dennoch zugeben das seine Musik wenn man es so nennen darf nie wirklich was für mich gewesen ist und ich mich niemals mit seinen werken auseinander gesetzt hatte.
    Irgendwie sterben alle "Stars" eines unnatürlichen totes.. ob es da einen Trend gibt?


    LG.: Tarmin

  • Als jemand, der seine ersten Musikeindrücke als kleines Kind von Michael Jackson bekommen hat und auch heute Michael Jackson noch zu meinen Lieblingssängern gehört, war ich damals extrem gschockt und habe erstmal wie lange geheult.

    Meine Mutter war so gerührt, dass Sie mitgeheult hat, Sie hätte nicht gedacht, dass mich seine Musik so bewegt hat, dass mich sein tot dann so mitgenommen hat.