Anime legal online schauen (Achtung: Bitte keine illegalen Streamingseiten, etc. benennen!)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was wären dort denn gute anime filme: kannst du ein paar aufzählen, die sehenswert sind?

    Schau dir den Kanal ja mal an und find heraus was dir gefällt. ^^
    Ein guter Film der dort legal zu schauen wäre, wäre Sword of the Stranger.

  • Habe auch schon einige Seiten durch, momentan auf Anime on Demand.
    Mich stört das es so wenig in GER Dub gibt.

    Ja.. wobei du echt zugeben musst, dass die Jap. Synchro in keinem Vergleich zu der deutschen steht. Die "meinen es wirklich ernst" und das merkt man auch, gerade wenn es um emotionsgeladene Stellen geht.


    Was ich jedenfalls empfehlen kann bei AoD:


    - Divine Gate
    - Blue Exorcist
    - Danganrompa
    (Death Note muss man ja gar nicht erwähnen)


    :thumbup:

  • Wouw, Divine Gate war ne Katastrophe. Guck das besser nicht, grottenschlechte Serie. Glaub mir.
    Nichts für ungut.

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Oh, ok.
    Keine Sorge, hatte sowieso nicht vor das zu vertiefen. :)

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Kann man irgendwo Attack on Titan legal schauen, also die neuesten Folgen? Habe es auf crunchyroll versucht, aber ist hier in Deutschland leider nicht verfügbar ("..Ist in ihrer Region nicht verfügbar.."). Gibt es da irgendwelche Umwege, um es dann doch noch schauen zu können?


    "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention."
    -Ramsey Snow

  • Wäre aber nur in soweit legal, als wenn die deutschen Anime-Publisher einen eigenen Channel besitzen und dort die Episode als Preview reinstellen.

    Aber selbst wenn du die illegalen Angebote auf YouTube schaust, würde dir nichts passieren, da YouTube dafür verantwortlich ist diese zu entfernen. ^^



    Es gibt noch Akibapass (von Peppermint), Netflix (haben auch einige Anime im Angebot und Netflix Japan stellt immer mehr Anime auf Netzflix rein die nur dort erscheinen), wie gesagt Amazon Prime, Anime on Demand (von Kazé) und Crunchyroll. Sind aber alles Seiten die Geld kosten um etwas anzuschauen. Habe ich etwas vergessen? Also damit solltest du in Deutschland gut bedient sein. Aber Anime die aktuell ausschließlich nur in Japan veröffentlich werden gibt es halt kein Angebot für.

  • Ich hätte ne Frage dazu.


    Und zwar bin ich etwas pingelig wenn es ums Animeschauen geht,
    ich gucke ausschliesslich Japanisch mit Englischen Subs,
    alles Andere - insbesondere jeglicher Dub und deutsche Subs mag ich gar nicht.


    Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe,
    bietet zb. Pepermint Anime oder Anime on Demand lediglich deutschen Sub an,
    oder eben gedubbte Folgen.


    Bei Crunchyroll hab ich keine Info dazu gefunden.


    Welche dieser Seiten würden die Dienste denn auch mit englischem Sub anbieten?
    Und ist es richtig, dass ich das gesamte Angebot bei Crunchyroll auch ohne Abo nutzen kann,
    nur neben jeweils ne Woche später (bei Neureleases) und mit Werbung?

  • Crunchy hat Eng Sub, bietet hierzulande aber nur den Krams an, den sie auch lizensiert haben. Teilweise dann auch ohne Eng Sub (gerüchteweise zumindest, ist mir noch nie untergekommen).


    Ich nutz nen Ami VPN (und bin zahlender Kunde), daher hab ich das volle Programm + keine Werbung. Schaue auch nur Eng Sub


    Aber Anime die aktuell ausschließlich nur in Japan veröffentlich werden gibt es halt kein Angebot für.

    Es wird aber mittlerweile praktisch alles, was in Japan läuft, irgendwo Simulcasted, das meiste davon auf Crunchy (für Amerika)