Welche Animes waren ihr Geld wert? Welche nicht?

  • Den ein oder anderen Fehlkauf hatte ich wirklich schon, obwohl ich dachte, dass es gut sein würde, da es genau mein Genere ist, aber ansonsten würde ich sagen, was jetzt in meinem Regal steht, ist definitiv das Geld wert, selbst die Anime, die ich noch kaufen werde, werden Ihr Geld wert sein, da es nur noch die sind, die ich auch wirklich will.

    Gute Beispiele sind hierbe Lucky Star, Hyouka und Nozaki-kun, die ja auch noch dieses Jahr erscheinen sollen.


    Naja früher war mal halt hier und da etwas zu sehr von dem Animehype geblendet, dass man einfach gekauft hat, weil es Anime ist.^^

    iXWHztz.gif

    Wenn du der Einsamkeit begegnest – hab keine Angst!

    Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.

  • Ich nutze zum Anime schauen meist nur die Streaminganbieter von daher sind sie es alle so gesehen Wert. Die DVDs lohnen sich für mich nicht zum schauen da sie viel zu teuer sind und zu wenig Folgen abdecken. Die DVD Boxen holt man sich eher als Merch.

  • Die DVD Boxen holt man sich eher als Merch.

    Ich meine die Amarys und Boxen machen schon was her im Regal, aber ich glaube kaum, dass das die Intension eines kaufes ist, wenn wir Anime kaufen ist es eher sekundär, dass die was her machen, mehr dass wir die Anime auch immer wieder gucken und das halt auch ohne, dass man einen Streaminanbieter abonniert hat, zumal die Streaminglizenzen auch auslaufen können und man somit keine Chance hat seinen Anime zu gucken.

    iXWHztz.gif

    Wenn du der Einsamkeit begegnest – hab keine Angst!

    Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen.