dude doing photography

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Och warum? Das ist doch dein eigener Stil der dem Ganzen halt noch etwas persönliches gibt

    du hast schon recht, dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt tut mir leid.. :gomen:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Twofu Ein fettes Danke dafür! Es gibt halt viele Menschen die sich daran stören, was ich eben auch in gewisser Weise verstehen kann aber ich persönlich steh' eigentlich sehr auf diesen Vintage Flair, daher war es sehr aufbauend und erfrischend das zu lesen.

  • ich würde eigentlich jedem anderen sagen besorge dir ne neue Kamera die Qualität ist nix . Aber dieses „ranzige“ auf deinen Bildern kommt so geil und bringt in meinen Augen das ganze auf ein anderes Level was du vielleicht mit den ganzen modernen schnick Schnack nicht bekommen würdest, was nicht heißen mag das du ein schlechter Artist bist , im Gegenteil !. Ich feiere einfach diese Kreativität die du an den Tag bringst, diese Idee das alles Als eine Gemälde dar zu stellen so einfach gemacht , das es schon zu genial ist.


    Die Bearbeitung .

    Compositionen sind nicht meine Stärke , ich belasse es eigentlich immer bei colorgrading und fertig . Viel Ahnung habe ich jetzt davon auch nicht aber ich denke das es bei der ganzen Unordnung systematisch und Vorallem sauber gearbeitet wurde. Paradoxx? So sehe ich das auch . Super gemacht !

  • Tja, und ich dachte, die Bildqualität würde aufgrund von Überbearbeitung leiden, ich Dummerle. Naja, aber wie die anderen schon sagten. Es hat was. Dieses Rauschen sieht wirklich gut aus. Und dein neustes Werk überzeugt mich auch durch die verschwommenen Schultern. Das gibt noch mal nen extra optischen Kick.

  • ich finde die Farben passen sehr gut zusammen. :)

    Find' ich auch. Bis auf den Stiel der Blume. Der ist etwas zu kräftig.

    Ja, dem würde ich mich anschließen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja! Ja, so ists viel besser. Viel harmonischer.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich sehe, du brauchst unbedingt mehr Cellotape. ;) Bei i bite my nails while waiting for you and now my tears are painting flowers finde ich den Einsatz von Gold/Gelb ziemlich gut. Das gibt nen schicken farblichen Akzent. Der abgeschnittene Rand ist meines Erachtens ein wenig zu fett. Aber das musst du selbst entscheiden. In i never open purple doors ist gibt es eine schöne Farbharmonie. Keine Blumenstiele, die sich vordrängeln wollen. Der Inhalt des Bildes ist anscheinend so schrecklich, dass es zensiert wurde. Dennoch ist die Botschaft unmissverständlich. Ich werde bestimmt keine lila Türen öffnen. Bei deiner "Pinsel-Zensur" finde ich die 4 Seitenarme aufgrund der Strichführung hektisch und eher unpassend. Doch sie füllen den leeren Raum gekonnt aus, sodass sie ja auch wieder passen. Die Krone ist gestochen scharf und fügt sich nicht so toll wie beim ersten Bild ein. Das Bild the documentary of my head is changing. i know you wanted consistancy ist für mich dagegen ein Traum. Eine wunderschön verzweifelt aussehende Bildkomposition. Und dennoch sieht sie perfekt aus. Ich kann echt nicht mehr dazu sagen. Coole Schrift :S

  • "the documentary of my head is changing. i know you wanted consistancy" gefällt mir am besten.
    Ich mag den neuen Font nicht, aber die Komposition des Bilds, den Bildausschnitt, die Farben, das Fenster. Sieht echt super aus.

    Achso, und ich mag die Geschichte die die Bilder erzählen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Schönes Bild.

    Anbei eine kurze Service-Mitteilung:

    "Voll ausgenockt!"

    "Ausknocken" kommt von engl.: to knock, dementsprechend schreibt es sich "knocken" und nicht "nocken". :)'
    /grammar-nazi_out

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das ist auch mein Favorit. Sowohl das Ausgangsbild als auch das Endbild gefallen mir richtig gut, wobei ich das unbearbeitete Bild sogar etwas mehr mag.

    Bei dem Ausgangsbild gefällt mir das Farbschema extrem: dieses erdige Rot mit deiner blassen Haut passen super zusammen.

    Bei der bearbeiteten Version ist mir lediglich der Lichtfleck beim Mund etwas zu stark.

  • well, I'm not entirely sure how much sense it makes to post in here again, but:

    Nach 2 Jahren hab' ich hier mal wieder reingeguckt und es war irgendwie ganz cool so vergangene Versionen von meinem stuff und mir zu sehen.

    Auch wenn ich nicht weiß wie lang' ich jetzt hier bleibe, hab' ich doch irgendwie Lust ein paar aktuellere Sachen hier rein zu schmeißen.


    Aber bevor ich das mache, wollte ich erstmal Danke an all die coolen dudes in hier sagen, die so super nicen stuff über all meine ersten kreativen Versuche zu sagen hatten.


    Um ehrlich zu sein hab' ich mit dem Medium Fotografie und GFX irgendwie gar nicht so viel gemacht in den letzten 2 Jahren. Das einzige was ich zu bieten hab' sind ein paar kleine things die ich angefangen hab'.
    Ich hab auch so ein bisschen das Gefühl nicht mehr so in dem Zug der dudes die coolen photography/gfx stuff attempten mitzufahren. Aber ich hab schon irgendwie wieder Lust mich darin wieder zu versuchen.

  • Aamor

    Hat den Titel des Themas von „Photographie. Oder auch - Fall tief ins Meer und suche nach Kruptalia.“ zu „dude doing photography“ geändert.