dude doing photography

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Indian Ice aus dem ersten Beitrag, und Tasty aus dem zweiten gefallen mir echt richtig gut.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Neuer Input! -


    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Damn. Ich mein klar Kunst ist subjektiv aber ich feier dieses Bild mega.
    Würds mir ungelogen aufhängen.
    So simpel es auch ist hab ich aber nichts in dem Stil schon gesehen und ich kenne meine Mainstream GFX´ler.
    Sehr cool.

  • Göückwunsch zu deinen eigenen kleinen Ausstellung! Hoffe das klappt bis dahin auch wirklich alles!
    Mögen die allmächtigen Abdaraks mit dir sein! :engel:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Finde die zweite Version von "I lost my head, somewhere in the city." deutlich cooler - mir gefallen die grellen Farben.


    Wie lange sitzt du eigentlich so an einem Bild?


    Und auch von mir Glückwunsch zur Ausstellung. Finde es richtig cool, wenn Leute das Verfolgen, worauf sie Bock haben - vor allem wenn es im kreativen Bereich es, wo es ja nicht immer leicht ist, auch nur annähernd nen Fuß zu fassen.

  • fällt zu tief, beißt sich drei Gedanken aus, stürmt ins Thema und verkündet:
    Meine Augen brennen, mein Hirn ist matschig und ein neues Bild ist geboren.




    open, closed.
    Wie und warum dieses Bild entstanden ist kann ich euch nicht sagen, aber es existiert nun, das ist wohl das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann.
    Ob es mir so gefällt weiß ich auch nicht.
    Es ist ein bisschen so als hätte mein Gehirn das Kribbeln dieser Information irgendwo nach hinten gestellt und meinem Traum von Blumen berichtet.


    Nun, jedenfalls ist da jetzt dieses Bild, genießt es oder genießt eine Orange.
    (Falls jemand Orangen braucht, in der Klappe unter diesem Bild ist ein fast unermesslicher Vorrat an Geldmünzen, damit könnt ihr euch welche kaufen.
    3 Fächer unter diesem Bild ist auch ein Laden dafür.
    Findet noch jemand dass es aussieht als hätte ich einen Schnurrbart? - Ich wär ja schon ziemlich cool mit Schnurrbart.)


    An diesem schwammigen Tag wünscht die Aamor AmbH & der seltsame Traum euch viel Vergnügen bei jedem möglichen Genuss.


    :engel::jubeln::engel2:



    PS: Ich habe - magical fear - nochmal überarbeitet, wie man teilweise auf meinem Profilbild sehen kann. Vielleicht lade ich dies auch hier die Tage mal hoch.
    Aber keine Sorge, die erste Version hab ich auch noch und ich weiß nicht welche von beiden mir besser gefällt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Also, auch ich kann nur sagen. Einfach geil. Wirklich.


    Deine ersten Bilder haben etwas natürlicheres und du schaffst es , dich gut in Szene zu setzen. Mir gefällt Bright Future, Magical Nature sehr gut. Die gräulichen Farben geben der Komposition den gewissen Touch. Den Stilbruch begrüße ich ebenfalls. So richtig konnte ich mit Surrealismus nie was anfangen, aber hier beeindrucken einige deiner Werke doch sehr. magical fear ist mein Favorit, die Bildelemente sind gut aufeinander abgestimmt. Persönlich finde ich die neuere Version davon schöner. Blau-weiß-lila wirkt geheimnisvoller als die warmen Farben im ersten Bild. Die Einbringung asiatischer Leuchtreklamen ist eine geile Idee und harmonisiert besser mit dem kühlen Farbschema. Deshalb ist open, closed. auch sehr ansehnlich geworden. PS: Der Schnauzer sitzt vielleicht einen Tick zu tief. Es gibt jedoch etwas, was mich stört. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Deine Pinselstriche, die du ziehst, stören im Gesamteindruck. Solch grazile Formen fallen auf. Im letzten Bild ist der Strich in der unteren Hälfte jedoch in Ordnung. Das Element bleibt eher im Hintergrund. Aber gut. Sie sind bei der Bildaussage schon ein wichtiges Stilmittel. Denke ich.


    Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Ehrlich gesagt sehen deine Bilder sogar sehr professionell aus, wenn man vielleicht nicht mit der Lupe hinschaut. Dein "Photoshop-Anfängerdasein" merkt man dir eigentlich nicht an. Ich bin in diesem Programm ja auch noch nicht so tief drin.


    Viel Glück mit deiner Ausstellung und gutes Gelingen bei deinen weiteren Werken.
    Freigeist

  • Ach, auch aus einer "schlechten" Kamera kann man gute Bilder herausholen. Diese Qualität kann ja unter Umständen auch schön aussehen. Was ich noch nicht ansprach, sind diese, ich nenne es mal "zerstörten Flächen" im Hintergrund Bsp: free thoughts, bright brain. Kenn ich, wenn ich mehr und mehr an Beleuchtung und Kontrasten herumspiele. Bei diesem Beispiel passt es aber dennoch ganz gut. Diese Unruhe bringt deine Pose besser zur Geltung. Da stechen die Herzen wortwörtlich heraus. Richtig lieblich im Gegensatz zum rebellischen Rest. Das wollte ich noch einmal loswerden.


    Und Danke, für dein Lob. Da ich mich generell eher auf Natur und Landschaften spezialisiert habe, kommen großartige Veränderungen am Bild durch PS nicht zustande. Hier spielt der Realismus die größere Rolle.

  • products for shitting
    Schicke Sache. Der Vorher-Nachher-Effekt ist eine gute Idee, um die Produktwirkung zu verdeutlichen. Ist "SHIT" eigentlich eine Abkürzung für etwas?
    Das linke Bild ist etwas verzerrt. Den Gesichtsausdruck unterstützt es, aber irgendwie passt es auch nicht so ganz (weil es eben verzerrt ist). War zuvor bestimmt breiter.


    love is so beautiful
    Kann ich nicht viel zu sagen. Diese schläfrige, fast apathische, Mimik bringt einen echt zum Schmunzeln, wenn man den Untertitel liest.


    too much confidence
    Die Wirkung von SHIT lässt vermutlich wieder nach. Ich erkenne sofort den Umweltschutz heraus. Von den Farben her hat es auch was. Unten richtig heiß und oben eiskalt. Diese Ernsthaftigkeit in deinen Augen ist überwältigend. Ich überlege, was mich an diesem Kunstwerk noch stören könnte. Vielleicht hättest du den Schriftzug etwas weiter nach rechts verschieben können, sodass er nicht auf der Falte liegt. Und die Stirn ist relativ blass. Aber stören tut es mich wirklich nicht. Ist gut gelungen, Aamor.

  • Alter. xD
    Geborenes Model. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi


  • Nette Galerie. Bevor ich mich auf die Qualitativen Dinge äußere vorerst mal ein paar Worte zu deiner Person.


    YOUR SICK DUDE . und das ist auch gut so :) ! In der heutigen Zeit , wo Probleme und Sorgen Alltag sind Personen zu Treffen die mit sich und der Welt im Einklang sind ist eine Seltenheit (daher auch SICK , nicht falsch verstehen). Respekt mal dafür.


    Bilder an sich und Bildbearbeitung sind erste Sahne , schicke dir mal auch iwann paar bilder von meiner Fr*sse vlt kann man damit auch was machen lol.


    mfg .

  • Ich finde die Bilder nicht schlecht, nur ist leider das obere Bild etwas zu verwischt meine ich.. Ich hoffe so war das richtig ausgedrückt. Aber dennoch gute arbeit und weiter so. ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Di$turbed$oul
    Ja, da das Original so extrem rauscht passiert dieser Wischeffekt durch die Art wie ich bearbeite leider automatisch. Damit das nicht passiert müsste ich ansonsten quasi alles mit einem Weichzeichner penetrieren und das würde dann verdammt seltsam aussehen.
    Um das zu verhindern bräuchte ich allgemein einfach eine bessere Fotoqualität, aber da ich mit meiner Webcam aufnehme lässt sich das kaum verhindern.

    Und vielen Dank!

    Och warum? Das ist doch dein eigener Stil der dem Ganzen halt noch etwas persönliches gibt. Leichten Vintage Look sogar. Behalt den bei.

    Die meisten wollen immer bessere Qualität verlieren aber dabei ihren Stil und ihre Bilder sind dann halt der 0815 Kram den man bei den meisten Fotografen so findet.