Photographie. Oder auch - Fall tief ins Meer und suche nach Kruptalia.

• Ich sehe, du brauchst unbedingt mehr Cellotape. ;) Bei i bite my nails while waiting for you and now my tears are painting flowers finde ich den Einsatz von Gold/Gelb ziemlich gut. Das gibt nen schicken farblichen Akzent. Der abgeschnittene Rand ist meines Erachtens ein wenig zu fett. Aber das musst du selbst entscheiden. In i never open purple doors ist gibt es eine schöne Farbharmonie. Keine Blumenstiele, die sich vordrängeln wollen. Der Inhalt des Bildes ist anscheinend so schrecklich, dass es zensiert wurde. Dennoch ist die Botschaft unmissverständlich. Ich werde bestimmt keine lila Türen öffnen. Bei deiner "Pinsel-Zensur" finde ich die 4 Seitenarme aufgrund der Strichführung hektisch und eher unpassend. Doch sie füllen den leeren Raum gekonnt aus, sodass sie ja auch wieder passen. Die Krone ist gestochen scharf und fügt sich nicht so toll wie beim ersten Bild ein. Das Bild the documentary of my head is changing. i know you wanted consistancy ist für mich dagegen ein Traum. Eine wunderschön verzweifelt aussehende Bildkomposition. Und dennoch sieht sie perfekt aus. Ich kann echt nicht mehr dazu sagen. Coole Schrift :S

• d09308d95f4cebdf3de399ca7a9b8d48.png
    08a384ee58659fb41557bd67c4c4e925.png

"Woher kommst du?"
    "Was bist du?"
    "Brauchst du die Welt unter deinen Füßen?"
    "Fragen ohne Sinn werden ohne Frage mit fehlenden Antworten serviert."
    "Ha. Der hats dir gegeben."
    "Voll ausgeknockt!"
    "Aber warum schwitzt dein Auge dann?"
    ".."

ein verwaschener Wunsch, die Taube im Haar, getrunkene Milch und verkündete Kunde:
    der tanzende magier mit magischem boot schwimmt zu euch und hat bilder dabei.

wie immer, es wird präsentiert:

the glorious kid finds happines in a sins dream.
    its okay, my friend.

b327d5ffe3fb6ad0265e69afbd1acd63.png

die ambh die jetzt keine ambh mehr ist dankt für ihre treue.

mit besten wünschen
    08a384ee58659fb41557bd67c4c4e925.png

• Pff, gib es doch zu, das Kompliment war nur zweckgemäß um deine Verbesserung hinten dran zu hängen!

Die Redaktion dankt für ihr schnelles Handeln, da die ambh die jetzt keine ambh mehr ist gravierende Schäden von einer solchen Peinlichkeit hätte tragen können.
    Der Fehler wird sofort behoben. Wir bitten um weitere zukünftige Unterstützung und werden Ihnen in Kürze einen Präsentkorb zukommen lassen, da uns Ihre Adresse nicht bekannt ist und unsere Such Zwerge alle im Dienst, werden wir eine unserer Sporcloin Tauben nach ihren Energien schnüffeln lassen.
    Wir bitten Sie in den nächsten 24 Stunden alle Fenster in Ihrer nahe liegenden Umgebung weit offen stehen zu lassen, damit unser Präsentkorb Sie auch erreicht.