a dude doing dude stuff with hands

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag Menschen!


    Mal wieder eröffne ich einen Thread hier, welcher sich auf meine Tonexperimente und das darauffolgende anmalen bezieht.
    Eventuell lade ich hier auch einfach ein paar Malereien hoch.


    Ich fange nun wieder mit dem neusten an was ich tat:
    Meine vor längerer Zeit modellierte Lady Liz habe ich begonnen anzumalen. - Die Augen und Lippen sind bereits fertig.
    PS: In den Antworten ist nun das Resultat zu sehen!


    DSC_2822.jpg
    Und so sah die Dame vor der Farbe aus:
    DSC_1908.jpg'



    Nun packe ich hier noch anderes modelliertes und bemaltes rein.
    1.jpgtreee.jpg
    Phr.jpg


    Noch einen wundervollen Tag allen!

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • OMG! Ich kann mich an die Zeichnung erinnern! :D


    Ich glaube schon damals waren es zu viele Herzchen xD
    Aber richtig nice, dass du eine Tonfigur davon angefertigt hast! :thumbup:


    Der Baum hat irgendwas was Unheimliches an sich. Nur in weiß wirkt er so... trostlos...Dunkles braun und/oder schwarz würden dem Ganzen einen gruseligeren Touch geben, findest du nicht auch?
    Jedenfalls finde ich es super, dass du hierbei auch die Zwischenschritte mitfotografiert hast :D


    Ich freue mich schon auf mehr ^^

  • @SelY Auch hier herzlichsten Dank!


    Tatsächlich hab ich den Baum auch schon schwarz gefärbt, das war auch von Anfang an geplant.
    Ich pack dir hier mal ein Bild mit rein


    Es gibt noch so einzelne Stellen die ich noch nicht fertig schwarz hab, wenn das erledigt ist mach ich auch noch mal ein besseres Bild.
    :rainbowsheep:

  • Auch hier habe ich eine kleine Auffrischung.
    Leider vergesse ich noch recht oft den Entstehungsprozess zu dokumentieren, aber vielleicht sind die Resultate ja dennoch interessant.


    Als erstes ein Geburtstagsprojekt für den Mister Kuchenblech
    Ich machte ihm eine Geschenkbox welche aussehen sollte wie ein Hut.
    Da kamen dann 2 Donut mini Pinatas, ein selbstgenähtes Notizbuch und eine Geburtstagskarte rein.
    Die Box habe ich mit alter Pappe, Kraft Kleber und vieeel Farbe gemacht.
    Leider habe ich auch bei all den Sachen nicht den Prozess fotografiert.



    Und hier das gemeinsame Wichtelprojekt von Kuchenblech und mir, Knetseife.
    Diese waren für @_Ayumi_ und @Kalitrax.
    Ich habe die Boxen aus alter Pappe und Kreppband gemacht. (Und natürlich wieder vieeel Farbe)
    (Eigentlich habe ich auch noch mehr Kram gebastelt für Ayumi, aber es dummerweise nicht fotografiert. Dafür gibt es in unserem Wichtelthema Fotos davon!)


    Und zuletzt ein neues Modellierprojekt:
    Dysto (Achtung! Hier gibt's auch den Entstehungsprozess!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Und hier das gemeinsame Wichtelprojekt von Kuchenblech und mir, Knetseife.


    Diese waren für @_Ayumi_ und @Kalitrax.
    Ich habe die Boxen aus alter Pappe und Kreppband gemacht. (Und natürlich wieder vieeel Farbe)
    (Eigentlich habe ich auch noch mehr Kram gebastelt für Ayumi, aber es dummerweise nicht fotografiert. Dafür gibt es in unserem Wichtelthema Fotos davon!)

    Vielen vielen vielen Dank nochmal für die super tollen Wichtelgeschenke!! Ich - und auch @_Ayumi_ - habe mich mega darüber gefreut :) Habt ihr spitze gemacht! :up1:




    P.S. die Pinata ist noch immer ganz :D Viel zu schade zum kaputt machen :) Aber ich denke jetzt an Silvester is ein geeigneter Moment gekommen sie zu zerstören ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • @Kalitrax Das freut mich wirklich sehr!


    Und ja, ich denke Silvester ist der beste Anlass!
    Berichte uns dann mal ob du die geheime Liebesbotschaft von Kuchenblech gefunden hast.

  • Berichte uns dann mal ob du die geheime Liebesbotschaft von Kuchenblech gefunden hast.

    Uuuuh eine geheime Liebesbotschaft? :ohonion: Tja jetzt gehört er wohl mir liebe @Aamor :onion-lol:


    P.S. eure Urkunden für die Teilnahme am Wichteln sind ja mal mega cool :keineahnung: Habt ihr echt super gemacht das mit dem Wichteln! :up1:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Neues aus dem Hause Aamor.
    Vor wenigen Tagen vollendete ich ein Werk mit folgendem Titel:


    Verborgenes Wissen in Nächten aus Eis


    Nächtliche Pfade und fliegendes Glück.
    Wenn grünes Licht fliegen wagt, so wird Sonnenlicht wissen was Weisheit gefragt.
    Denn in eisernen Nächten, da hat der Alte vergessen wie Funken schmecken und der Junge die Hand vor Augen längst geschmeckt.





    Ps: Ich habe vor dieses Bild zum Verkauf anzubieten, auf anderen Plattformen habe ich es bereits reingestellt.
    Noch werde ich es in meinem Verkaufs Thema nicht einstellen, aber falls schon jemand Interesse haben sollte darf er sich gerne bei mir melden.



    Ich wünsche allen den besten Tag.
    Mit Magischem Gruße
    Aamor


    :engel::jubeln::engel2:

  • Ein neues Bild fand sein Ziel.
    Und kleine Zusatzinfo:
    Nächste Woche Samstag werde ich einige meiner Werke auf einem Kunstmarkt ausstellen und zum Verkauf anbieten.
    Dieses Event findet in Nrw im Kabelmetal in Schladern statt.
    Einfach falls jemand Zeit und Lust haben sollte.


    Hier aber nun das frische Werk:


    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Nabend Menschen der Meere und Foren Witze.
    Ich malte ein neues Bild, eigentlich mehrere aber die meisten sind noch nicht richtig fertig.
    Kleines Update:
    Auch wenn ich glaube dass keiner so spontan auf diesen Kunstmarkt kommen wollte, so möchte ich dennoch verkünden dass die Aktion für mich vermutlich flach fällt. Das wird allerdings erst morgen spontan entschieden, falls also jemand tatsächlich kommen wollte so kann er mir schreiben und ich werde dann morgen sagen können wie der Stand der Dinge aussieht.


    Hier aber nun das Bild

  • schreitet auf schlafenden Gedanken in das Thema und verkündet:


    In Polen, auf einer Veranstaltung genannt Festival lag ich in meinem Zelt, lauschend betrunkenen polnischen Menschen mit Liebe zu Bob Marley und entschied mich die Krishnas zu besuchen.
    So saß ich also zwischen essenden Menschen, umgeben von einer Menge - Hare Krishna - und malte ein Bild.


    Es trägt den Titel:
    Lost in Existence



    So manch einer hat es vielleicht schon gesehen, aber so manch anderer vielleicht nicht.


    Genießt euren Tag


    Aamor mit frischen Blütennester inmitten eines Glitzersturms umgeben von Fremden
    :engel::jubeln::engel2:

  • steigt ins Thema mit Megafonischen Klängen und verkündet:


    Eine unbekannte Lebensform wurde wiederentdeckt!
    Gestern, als ich meinen melancholischen pinken Boden der Wahrhaftigkeit wässerte, da wuchs es: Das Goldene Gesicht Aus Alten Tagen der Zeit.
    Zuletzt gesehen wurde es im Ghetto der alten Neuzeit, die Era der Skateboard Parasiten des Friedens, erinnert ihr euch?
    Das Goldene Gesicht Aus Alten Tagen Der Zeit verbreitete wie immer einen berauschenden Goldregen zu der Zeit.
    Doch durch einen toskanischen Tunichtgut hat Das Goldene Gesicht einen Backflip gewagt, wisst ihr noch?
    Jedenfalls flog es heftig auf die Fresse und verschwand im Boden.


    _


    Okay gut, vielleicht hab ich auch einfach ein bisschen mit Ton und meinen Zauberfingern herumgefuchtelt.
    Mag sein.
    Aber in jedem Fall zeige ich es euch nun, Das Gesicht Aus Alten Tagen der Zeit:





    Ich persönlich liebe ja den Kontrast zwischen dem alten Gesicht und den schimmernden Farben.
    Und ja, es sieht seltsam aus, aber ich steh drauf.
    -


    Nach diesem aufregenden Fund wünscht Aamor auf seinen 3 Seifeblasen in Warmgebäck einen grandiosen Tag!
    :engel::jubeln::engel2:


    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Augen und Gesichter sind dein Metier, gell? :D


    Mir gefällt die abstrakte Art der Form sehr, auch wenn ich sie etwas... creepy finde xD Im Dunklen möchte ich dem nicht begegnen :whistling: Ab in die Abos.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • @Mirage
    Ja, ganz besonders Augen haben es mir angetan.


    Es freut mich dass es dir gefällt, ich kann den Gruselfaktor auch in gewisser Weise nachvollziehen, aber ich persönlich steh auf jegliche Form von Skurrilität.
    Aber ganz besonders die neue Skulptur, im halbdunklem an meinem Bett brauche ich den goldenen Herrn nun auch nicht.
    In jedem Fall vielen Dank für die lieben Worte!

  • @Aamor
    Dein Geschmack geht mit meinem sehr konform.
    Früher, also noch zu Schulzeiten, habe ich gemalt und gezeichnet ohne Ende. Brillen, Lippen, Augen und Gesichter haben es mir sehr angetan. Und komischerweise auch Hände, die so etwas an ganz alte Vampirfilme erinnern. Also wirklich creepy Stuff. Das saust mir die Muffe noch schneller als zB bei heutigen Filmen, da ich ja weiß, dass das alles nur Computereffekte sind. Generell ist das alles nur Lug und Trug :D Aber früher hatte man keine Computer, also musste jede Szene perfekt aufeinander abgestimmt sein. Ich dreh komplett ab, wenn ich sowas sehe xD



    Entschuldige meine Ausschweife. :ugly:


    Du kennst bestimmt Tim Burton, gell? Die Sachen erinnern mich ein bisschen an diesen Stil des makaberen und schaurig Schönem.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirage ()

  • Ay, so viel schöne Worte! Eigentlich kann ich da gar nicht anders als dieses Thema sofort zu fluten.
    Aber leider muss ich sagen dass ich in letzter Zeit selten die Muße zum malen oder modellieren hatte.
    Ich habe lediglich ein unfertiges Bild auf meiner Staffelei stehen und das seit Wochen.


    Aktuell liegt meine Konzentration irgendwie mehr auf Musik und dem Singen aber da ich immer phasenweise aktiv bin, vermute ich dass bald wieder eine Bilder-und-Modellier-Phase kommt.

  • Du bedienst dich echt vieler Ausdrücke, das finde ich sehr fein! Mit den Händen, mit Fotografieren, Gesang, Musik.
    Darf ich dich fragen sofern nicht zu privat, ist das eine Art Ausgleich/Kompensation?
    In sehr, sehr jungen Jahren meinerseits (man stelle sich das vor xD) brauchte ich das Zeichnen wie die Luft zum Atmen. Je älter ich wurde, desto weniger war ich drauf "angewiesen". Wüsste auch garnicht ob ich heute etwas zustande bekäme, da meine Fingerchen zwar in Bezug auf Tastatur maltretieren geübt sind, aber Zeichnen ist schon echt Jahre her.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥