Wie oft im Schnitt kauft ihr euch Mangas?

  • Ganz verschieden


    Es gibt Phasen da kommen zig Exemplare binnen weniger Tage,

    aber es können dann auch wieder Monate vergehen bis ich mir Nachschub hole.

    "They say that humans are social creatures, but i dont mind the silence ist peaceful"

    Hachiman Hikigaya

  • Bei mir hängt das von den Erscheinungsterminen ab. Wenn ich mit einer Serie auf dem aktuellen Stand bin, muss ich logischerweise auf den nächsten Termin warten.


    Wenn ich noch vollständige Reihen zum Auffüllen habe, jeden Monat.

    Per aspera ad astra

  • Viel zu selten.

    Hatte früher eine Phase, in der ich mir Manga in Massen geholt hab, die dann alle nur im Regal standen und nie gelesen wurden. Irgendwann hab ich die dann fast alle verkauft.

    Mittlerweile hole ich mir nur noch ab und zu welche, hauptsächlich wenn ich den Manga (oder Anime dazu) vorher schon wirklich mochte. Meistens bin ich dann aber zu faul, mir alle Bände zu holen und hab nur so die ersten 3 oder 4 dann hier.