Ja ich habe welche weiß aber nicht wie viele. Eines ist jedoch eingerahmt und das ist das Poster was bei der Amazon Japan Exklusiven Special Edition von Gantz O dabei lag.

Habt ihr Anime Poster und wenn ja wie viele?
Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
-
-
Ich habe Metallposter (erworben bei Displate), hängen in meinem Büro
Shield Hero Raphtalia & Filo
Niesekoi
von Sei (Saint ) und Spy x Family habe ich welche bestellt
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Ich habe keine Anime-Poster.
-
Zugegebenermaßen nur Pokémon und Digimon Poster bis ins Jahr 2002 ^^ .
-
Yes hab ich, aber wären jetzt zuviel um die alle zu zählen xD Auf jeden Fall sind die Wände und meine Decke alle voll.
-
Ich bin eher so der Gaming-Poster Fan. Da es ein paar der Welten dort aber ja auch in Mangas/Animes geschafft haben könnte man sagen, das ich auch ein paar Anime Poster habe.
Dieses Poster hier ziert zum Beispiel eine Wand von mir:
-
Nein, wäre mir persönlich auch irgendwie unangenehm, sowas an die Wand zu hängen.
-
Nur gaming poster, und die sind in der Verpackung, würde auch ehrlich gesagt nie auf den Gedanken kommen mir Poster in die Wohnung zu hängen.
-
Ich wüsste nicht genau, wieso es mir unangenehm sein sollte, so etwas an die Wand zu klatschen, wenn man keine verklemmten Leute im Umfeld hat, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Bei mir hat viele Jahre aber nichts gehangen, weil die Poster für mich einfach zu billig sind, vor allem wenn sie geknickt sind und viele Motive haben mir halt auch Null gefallen.
Mittlerweile habe ich zumindest ein Displate an meiner Wand hängen der mit einem Anime zu tun hat.
-
Ich wüsste nicht genau, wieso es mir unangenehm sein sollte, so etwas an die Wand zu klatschen, wenn man keine verklemmten Leute im Umfeld hat, sollte das eigentlich kein Problem sein
Hat mit dem Umfeld null zu tun, lade ich doch seit Jahren niemanden mehr zu mir ein.
Vielmehr wäre es mir vor mir selbst unangenehm, mit dem Fan-Dasein 'so weit' zu gehen, insbesondere wenn solche Poster ohnehin nicht zum Stil der restlichen Wohnung passen. Daher stehen bei mir auch keine Figuren oder ähnliches herum. Meine Haltung zu dieser Sache ist auch nicht auf Animes begrenzt, sondern betrifft auch alles andere: Bands, Filme, Games,... .
Wer sich damit wohl fühlt, die Wohnung mit Postern oder ähnlichem zu dekorieren, soll es gerne tun. Für mich selbst ist mir das allerdings unangenehm.
-
Ich wüsste nicht genau, wieso es mir unangenehm sein sollte, so etwas an die Wand zu klatschen, wenn man keine verklemmten Leute im Umfeld hat, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Das hat nichts mit verklemmt zu tun, und wirkt herablassend, als wenn jeder der kein Zimmer voller Anime Poster gut findet, verklemmt ist.
ist aber nicht Sinn des Themas.
Generell ist mir dir Meinung andere über meine Wohnung, Stil, Deko oder ähnliches absolut scheißegal, weil ich dort meine Ruhe und Entspannung finden muss, niemand anderst.
Es überschreitet für mich ( persönlich) eine Grenze zwischen Fan sein und den Manga/Anime geniessen, oder vilt ne Obsession damit zu entwickeln, sämtliche Räume damit zu Tapezieren, zig Figuren aufstellen am besten noch ein dakimakura mit Ner halbnackten perle im Bett liegen zu haben.
Aber das ist jedem selber überlassen, und sollte nicht zu ner Diskussion ausarten,
Jedem das seine
( Und wehe mir kommt jetzt jemand mit, das darf man nicht sagen, das stand in Buchenwald bei den Nazis )
-
Das hat nichts mit verklemmt zu tun, und wirkt herablassend, als wenn jeder der kein Zimmer voller Anime Poster gut findet, verklemmt ist.
ist aber nicht Sinn des Themas.
Ich weiß nicht wo du was herablassendes gelesen hast und wie viel du da zusätzlich noch hinein interpretieren willst. Da ich weder gesagt habe, dass man sich als Fan unbedingt die ganze Wohnung vollklatschen muss, noch habe ich mit verklemmt Erika sondern Ihr mögliches Umfeld gemeint, zumal Sie es ja schon aufgeklärt hat. Zumal ich selbst gesagt habe dass das bis auf eins, gar nicht in meine Wohnung gepasst hat.
-