@Something Wicked: Schmaul und Equilibrium, sehr cool! Wie gefiel dir die neue von SaMo? Ich fand sie ja recht unterirdisch..
Meine neueste Platte ist die
Iron Maiden - The Book of Souls
in der schönen Deluxe-Edition.^^
@Something Wicked: Schmaul und Equilibrium, sehr cool! Wie gefiel dir die neue von SaMo? Ich fand sie ja recht unterirdisch..
Meine neueste Platte ist die
Iron Maiden - The Book of Souls
in der schönen Deluxe-Edition.^^
@GeorgeJohnson Eigentlich fand ich die neue SaMo CD sogar ziemlich gut 8o . Will das aber hier nicht vertiefen, können aber gerne ne Konvo starten, wenn du mehr darüber labern willst ^^.
Passt zwar nicht ganz, aber damit zumindest ein wenig was an on-topic Zeug kommt : Heute kam mein Anthrax Worship Music Shirt an, der Apokalypse Pulli von Equi sollte auch bald da sein XD.
Zuletzt habe ich mir diese beiden CDs gekauft:
Zirkus Zeitgeist von Saltatio Mortis
Also, ich fand die neue SaMo-CD auch sehr gut! Am meisten hängen geblieben ist bei mir der Song "Nachts weinen die Soldaten" - so traurig! Ich find's toll, dass die Songs über die Jahre härter geworden sind und sie jetzt fast schon Metal machen. Außerdem mag ich, wie politisch ihre Texte mittlerweile sind, weil das SaMo für mich erst recht interessant macht. Als sie noch Mittelalter-Rock gemacht haben, fand ich sie noch eher uninteressant.
King of Kings von Leaves' Eyes
Hach, was hab ich drauf gewartet! :) Und bin nicht enttäuscht worden, definitiv nicht!
Das neue Leaves' Eyes-Album ist ein Konzeptalbum, das Sagas über Harald Hårfager (Harald Schönhaar) aufgreift, der als "erster König Norwegens" gilt. Es ist wieder folkiger als der eher symphonische Vorgänger Symphonies of the Night und zugleich härter! Die Mischung aus Folk- und Doom-Metal, die ich da heraushöre, gefällt mir außerordentlich gut! Außerdem gibt's mit "Edge of Steel" einen (verdammt guten) Song, bei dem auch Simone Simons von Epica singt, und Epica-Fan bin ich ja auch schon lange. ;)
Zuletzt gekauft habe ich:
Saltatio Mortis - Zirkus Zeitgeist (Fanbox)
In Extremo - 20 Wahre Jahre
Die Antwoord- Ten$ion
Hat zwar insgesamt über 165€ gekostet, aber Musik ist mir einfach zu wichtig. ><
Diese 3 schönen Cds gehören nun mir *,..,*.
Alle sind recht selten und in Deutschland nicht so leicht aufzutreiben vor allem aber Anatomy of Reanimation ist recht schwer.
King of Kings von Leaves' Eyes
In welcher Version hast du dir das Album gekauft?
Ich habe mir zuletzt (vor längerer Zeit) den Soundtrack Death Note 2 Music Note Movie 2 Original Soundtrack by Kenji Kawai gekauft.
Hab mir heute Immortalized von Disturbed zugelegt.
In welcher Version hast du dir das Album gekauft?
Ich habe mir die 2CD-Digi-Version gekauft, auf der noch die Bonussongs "Spellbound" und "Trail of Blood" sind. Die Instrumentalversionen auf der zweiten CD interessieren mich nicht so, aber die Piano-Version von "The Waking Eye" und die Acoustic-Versionen von "Swords in Rock" und "Vengeance Venom" wollte ich haben.
Heute endlich mal wieder ein paar Alben geholt:
Wirtz - Erdling
Weena Morloch - Grüss Gott, wir sind die Morlochs
Deichkind - Niveau Weshalb Warum
Welle: Erdball - Ich rette dich!
Schade, dass sie Hasenscheisse nicht hatten...
Habe mir am Wochenende Zeitlos von Versengold geholt. Ist auch unglaublich gut meiner Meinung nach! Also, kaufen! :D
Einige von euch haben einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Gefällt mir.
,,Nightwish - Imaginaerum", war das Album, welches ich zuletzt gekauft hatte. Ich liebe es.
,,Nightwish - Imaginaerum", war das Album, welches ich zuletzt gekauft hatte. Ich liebe es.
..die ist ja auch verdammt gut! ;)
Das Gitarren-Dudelsack-Duell in "I want my Tears back" ist klasse, vA live.
Habe mir - weil es die jetzt auch endlich auf CD gibt - gleich mal die Scheibe hier geordert:
Ninja Sex Party - Strawberries and Cream
Ich habe mir letztens erst von IRON MAIDEN- Book of Souls gekauft :)
Meine neuesten Erwerbungen sind
L.E.A.F. – Lys (Nordic Folk)
und
Ganaim – Ceol Ón Mhuileann (Scottish/Irish Folk)
Beides wunderschöne Akustik-Alben, die für mich auf jeden Fall zu den Folk-Highlights des Jahres zählen. :)
Ganaim – Ceol Ón Mhuileann (Scottish/Irish Folk)
Der Pinto
Heute angekommen - BÄÄÄM!
Equilibrium - Erdentempel
Es ist wirklich lange lange her, dass ich mir eine CD gekauft hab. Allerdings sind mir in meinem heutigen Shoppingbummel im Media Markt ein paar CDs für 5,90€ unter die Augen gekommen. Hab mir "Marteria - Zum Glück in die Zukunft II" und "Alle Farben - Synesthesia" gekauft.
Ich habe mir vor ein paar Tagen 3 Alben von Five Finger Death Punch zugelegt.
Diese da wären:
-The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell vol.1
-The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell vol.2
-Got Your Six
Hatte mal bock auf nen neue CD und das is ein ,,best of,, Album für schlappe 6 € :D