Ein Hoch auf meinen nicht vorhandenen Geschmack.
OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Carnifex - Die without Hope
Es ist lange her das ich mir mal ein Deathcore Album gekauft habe an dieser kam ich nicht vorbei.....
Sie klingen immer noch so derbe und laut wie früher (Falls man echt früher sagen kann da sie recht jung eigentlich sind)
und grade der Schlagzeuger gibt weiter so viel Feuer *,..,* -
Eben gekommen und ich bin schon im Himmel
Orden Ogan - The Book of Ogan
-
Erst gesterern CREATURE von DEATHGAZE geholt
(2012er Album)
Eine absolut geniale Band:D -
Sound Horizon's Vanishing Starlight (Limitierte Edition) kam jetzt endlich an, auf Nein warte ich noch.
Bild folgt wenn ich dran denke
-
-
Ich habe mir zuletzt von Richy Nix das Album Fearless; und von The Qemists das Album Warriorsound zugelegt. Warriorsound ist seit langem das beste Album was ich mir geholt habe. Ist super geeignet zum Zocken, Auto fahren und zum Sport xD
-
Nach gefühlten Jahrtausenden kamen sie an.
-
Katatonie - Dead End Kings
-
März: Troye Sivan - Blue Neighbourhood (Deluxe Edition)
April: Twenty One Pilots - Blurryface
Melanie Martinez - Cry Baby
Der Vollständigkeit wegen musste dieser Kauf einfach getätigt werden. I regret nothing -
*sabber* mehr mehr mehr!!!!!! *-*
-
Ist jetzt zwar auch schon länger her, aber ich habe mir zuletzt das Album von Muse - Drones gekauft. <3
-
Ich brauch mehr!!!!!!!!! \*^*/
-
Ich habe mir letztens erst VENA von Coldrain gekauft :)
-
Next but not last! :D
-
Zwei Soundtrack CD's. X-MEN: First Class und X-MEN: Days of Future Past.
Fehlt nur noch der Soundtrack zum neusten X-MEN Film. ♥ Das Amazon nicht einmal etwas heile versenden kann.
tumblr_o8574cgLT81udgp7oo1_540.jpg -
Combichrist - This is where death Begins
Hmm so ganz weg vom Electro Sound gefällt mir nicht so .....................
Aber es klingt trotzdem verdammt geil und bin gespannt wie die Lieder so live sind -
Mit den Autogrammen der Bandmitglieder.
Jetzt habe ich einen Monat Zeit mir die Texte einzubläuen und dann gehts auf die Creuzburg zu deren Konzert. -
Habe mir im Angebot der Saturn Rocker Wochen diese beiden Schmuckstücke ergattert. Meiner Meinung nach die beiden besten Slipknot Albe. =)
-
Thread wird wiederbelebt!
Heute mit der Post gekommen:
Looooove :D