Drei wunderschöne Alben einer wunderschönen band ergattert huehue
OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Ich habe mir letztens Zirkus zeitgeist von Saltatio Mortis geholt
-
Ich habe letztens das zweite Album von Babymetal geholt (Metal Resistance)
-
Der offizielle Online Shop von Square Enix hat aktuell einen Sale und da habe ich mir ein paar Spielesoundtracks gekauft:
Chrono Trigger:
Chrono Cross:
Das Chrono Trigger & Cross Arrange Album:
Und der Soundtrack zu Nier:
Alles absolute Meisterwerke der Musikgeschichte, zum Glück gepaart mit ebenso fantastischen Spielen. :D
-
Meine Musik-Einkäufe in Korea <3
BIG BANG - World Tour [Made] - LIVE Album
- mit 2 CDs
- 21 Live-Songs
- 2 Photo-Booklets
- Special: 2 Transparent-Kärtchen (Seungri-Foto & Big Bang Lightstick)BIG BANG - World Tour [Made] - LIVE Konzert DVD-Album
- Mit 3 CDs bzw. DVDs
- Live-Aufnahmen und Interviews
- 5 Paperholder
- Special: Photobook mit Fotos aller MitgliederUncontrollably Fond Original Soundtrack CD - Volume 1 (KBS Korean Drama OST)
- CD-Album im Edel-Format (Größe DIN A3)
- Photobooklet
- Songliste
- Lyrics zum Mitsingen von allen Songs -
Ist ewig her. Aktuell reicht mir Spotify aus.
Ich würde mir schon gerne mal meine Lieblinge kaufen, vor allem auf schicken Vinyls, als CE. Vielleicht mache ich dies mal später, wenn ich endlich Geld verdiene.Dazu eine schöne Modul-Anlage mit 5.1 Sound, wäre was feines.
-
SHINee's 4tes Album "Odd" kam eben mit der Post :3
( während meine Kassette noch unterwegs ist ;__; ) -
Afraid of Heights von Billy Talents.
Im Dezember geht´s da sogar aufs Konzert
-
Den Nachfolger dann leider nur digital, weil die CD ohne Bonus Tracks kommt
-
Yasss, so guud! -
OMG - Ich kaufe noch Original-Kassetten!!
-
Da es auf Amazon gerade den "3 CDs für 15€"-Sale hat, hab ich auch zugeschlagen :)
Endlich mal die zwei Alben von "System Of A Down", die ich schon seit Jahren will *hust*
Und der OST zu "The Order: 1886"
-
*sigh*
SHINee - Married to the Music
SHINee - 1of1 ( weil Kassette allein reichte ja ned )
Jonghyun - The Story Op.1
Jonghyun - BASE
INFINITE - Be Back -
Meinen beiden letzten Alben sind einmal von
Twenty one pilot - Blurryface
Das Album ist sehr zu empfehlen. Mir gefällt Vorallen die Mischung von verschiedenen Musikrichtungen sowie der wechsel zwischen langsamen sehr melodischen Klängen und schnellen Rap oder Rock vereint in einem Lied.
Meinde Lieblingslieder von dem Album sind:
Goner
Hevydirtysoule
Tear in my heart
Lane Boy
Fairly LocalUnd
Halsey- Badlands
Elektropop eigentlich nicht meinen bevorzugen Musikrichtungen aber das Album gefällt mir sehr gut. Vorallen die Stimme der Sängerin finde ich sehr schön. Erinnert mich an eine Mischung aus Lorde und Lana Del Rey
Lieblingslieder sind
Colors
New Americana
Ghost
Gasoline -
Die letzten 3 CD's die ich mir gekauft hab:
Sabaton - The Art of War - Re-Armed
(Ja, das ist nicht die Re-Armed Version, bei der steht dann nämlich noch "Re-Armed" drauf)
Manowar - Fighting the World
Danzig - Danzig
-
Erstmal, natürlich kaufe ich noch original CD´s und das sollte jeder ordentliche Sammler und Fan auch machen (wenn er kann) ^^
Und mein letzter Einkauf war in Akiba: Cherry Heart
MfG
TheAnimelord -
Seal the Deal & let's boogie by VOLBEAT
thats the shit I wanna hear:D -
Habe heute mal zugeschlagen. Sonst kaufe ich so gut wie nie CDs.. Aber die 3 musste ich einfach haben
<3
-
Meine letzten 3 Alben waren
B.A.P Carnival
Got7 Mad
Und Monsta X
Und weils Kpop CDs sind hat man immer noch so schöne Bilder dabei. Ich musste sie haben und brauche langsam mal wieder neue...
-
Ich habe mir letztens die Iron Attack! CD Dim.Starlight bestellt und sie ist heute Angekommen.
Ich liebe die Band einfach. *-*