die Traurigsten Anime (Momente) ? BITTE SPOILER SETZEN!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh ja... das letzte Gespräch da ist sehr schön und wie er dann im Winde verweht...

    Und zweiter Moment empfinde ich auch als sehr stark, wie ich auch hierrüber schon beschrieben habe.:)

  • One Piece:

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Ich fand das Ende von Terror in Tokyo wirklich sehr traurig.


  • Attack on Titan, Final Season Part 3.


    Diese Szene bescherte mir pure Gänsehaut.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Der ganze Anime Eiga Koe no Katachi.

  • Mal an die Allgemeinheit (und insbesondere Neuzugänge)! Benutzt die SPOILER-FUNKTION (das durchgestrichene Auge in der obigen Tool-Leiste)!!! Die nächste traurige Charakter-XYZ-aus-Anime-ZYX-ist-gestorben-Meldung ohne Spoiler landet in Chojins Papierkorb!


    Cheers,

    Cho :eo-octo:

  • Chojin

    Hat den Titel des Themas von „die Traurigsten Anime (Momente) ?“ zu „die Traurigsten Anime (Momente) ? BITTE SPOILER SETZEN!“ geändert.