die Traurigsten Anime (Momente) ? BITTE SPOILER SETZEN!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gintama liebe ich gerade deshalb, weil der Anime es manchmal schafft einen in ein und der selben Folge mehrfach zum Lachen zu bringen, aber nur wenige Minuten später mitfiebern, oder eben manchmal sogar trauern lässt.


    Ich glaube Tode in einer Serie wie Gintama treffen einen Zuschauer besonders schwer, da der Anime für gewöhnlich eine eher lustige Atmosphäre hat und man sehr viele Witze und lustige Momente mit jedem einzelnen Charakter in der Show hat.

    Wenn man diese Leute dann sterben sieht und einem klar wird, dass sie einen wahrscheinlich zum letzten mal zum Lachen gebracht haben, kann das einem schon etwas zusetzen.

    Da ich nicht alles mit Gintama zuspammen möchte belasse ich es mal hierbei. Es gibt aber noch einige andere Tode, die sehr gut in Szene gesetzt und sehr traurig waren.

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Aus "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"...


  • Clannad eigentlich generell der ganze Anime aber vor allem das ende mit Ushio hat mich zerstört.

    Your lie in April dazu muss ich glaube nicht viel sagen.

    Was viele wohl vergessen ist Fullmetal Alchemist...

                                                                        

  • Vor dem öffnen sollte man Naruto Shippuuden komplett durch haben :3


  • Einmal editiert, zuletzt von Kyros () aus folgendem Grund: Mir ist noch Wolfs Rain eingefallen

  • Für mich definitiv "Kimi ga nozomu Eien" oder "DIe Ewigkeit, die du dir wünschst".

    Es begann total normal, aber was dann alles passiert ist, das hat sich tief bei mir eingebrannt. Ich weine eigentlich praktisch nie bei irgendwelchen Serien, aber da konnte ich mich nicht mehr halten.

  • Tensei shitara Slime datte ken



    RWBY