die Traurigsten Anime (Momente) ? BITTE SPOILER SETZEN!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hmm... "Die letzten Glühwürmchen" waren schon hart.

    Ich habe die DVD bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr angefasst!!


    "Key the metal idol" war aber auch so ein "Klos-im-Hals"-Anime.

    Die ganze Stimmung in dieser Serie ist schon grund-deprimierend.

    Dann gibt es eine Folge, da hätte ich damals die DVD am liebsten in den Toaster gesteckt -.-"

  • Der traurigste Moment in Digimon Adventure 2

  • Boruto

  • Made in Abyss

  • Fairy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von rookie2016 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Schau mir eher wenig traurigere Anime an, aber von Clannad das Ende war wohl unfassbar traurig. In Made Abyss soll es wohl auch zumindest eine sehr traurige Szene geben. In Tengen toppen Gurren Lagann glaub in Folge 8 war auch schwer zu verdauen. Ansonsten in One Piece gibt es auch die ein oder andere traurigere Szene.

  • Vielen Vorpostern kann ich mich anschließen. Gerade Angel Beats, Ano Hana, aber auch K-On! fand ich zum heulen ergreifend.

    Doch wo ich aktuell am meisten geheult habe ist Demon Slayer: Mugen Train als…

  • Assassination Classroom


  • In ein paar Schul Anime halt zb Azumanga Daioh als die ihre Schulabschlussfeier hatten und dann halt auseinander gehen nachdem Sie alle solange ihre gemeinsame Schulzeit geteilt hatten und zu Freundinnen wurden. Oder auch aus Azumanga Daioh wo Sakaki ja da heißt auch eine genauso wie den Nickname den ich hier benutze es endlich geschafft hatte eine "besondere Katzenart" zu streicheln.

  • Mh meine liebsten Animes enden meistens recht gut und tragische Szenen relativieren sich - oder ich hab die traurigen Szenen relativiert/ vergessen.


    In zwei meiner eher neuen hab ich zwei für mich sehr traurige Szenen:


    Für alle Fans von Liebesromanen, SciFi und Fantasy - hier gehts zu meinem Wattpad Profil.

    https://www.wattpad.com/user/BastianMBilfrozen

    Meine persönliche Empfehlung ist 'In 14 Tagen gehörst du mir' - eine ziemlich animemäßig schrille Teenager Romanze. ;)

    Keine Sorge, es beißt nur an Samstagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Freigeist () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

  • Oh sorry, gar nicht daran gedacht, danke! ^^

    Für alle Fans von Liebesromanen, SciFi und Fantasy - hier gehts zu meinem Wattpad Profil.

    https://www.wattpad.com/user/BastianMBilfrozen

    Meine persönliche Empfehlung ist 'In 14 Tagen gehörst du mir' - eine ziemlich animemäßig schrille Teenager Romanze. ;)

    Keine Sorge, es beißt nur an Samstagen!

  • Seven Deadlines sins

  • Fairy Tail

  • Ich würde sagen
    Akame ga kill:

    One Piece:

    Fullmetal Alchemist Brotherhood:

  • Meine liebsten traurigen Anime-Momente:

    Demon Slayer

    Sailor Moon

    Lady Oscar

    One Piece

    Naruto

    Fate Zero

    Inuyasha