Chojins Tentacle Lounge (18+)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr habt klebrig-feuchte Tentakel (Acht oder mehr? :hoho: ), seid ein verrückter Professor oder "Super Natural Beast" (oder gar beides? :veraengstigt: ) an einer japanischen Oberstufe, habt die "Bible Black" im Bücherregal stehen oder seid einfach nur verrückt nach Adult-Animation made in Japan?
    Dann kommt herein und genießt den Aufenthalt in "Chojins Tentacle Lounge"... :up1: Der erste Drink geht auf's Haus! ACHTUNG! Behaltet eure Tentakel bei euch und belästigt die Tänzerinnen nicht! :onion-red:
    Ach ja... und ihr solltet mindestens 18 Lenze zählen! Sonst wird der Cho ungemütlich! :tadel:
    Cheers,


    Euer Tentacle Lord Chojin

  • Das Sexy-no-Jutsu Girl ist am Start *Rauchwolken zurecht rück*

    Die Wolken brauchst du nicht, denn so verführst du gleich noch mehr!!!!!


    Hentai kamen nimmt gerne Leute in Ausbildung um dem Lord dienlich zu sein. :D



    Ihr steht auf Tentacle, Ihr seid irgendwie eregt kommt in Chojins Lounge und wir werden gemütliche Zeiten haben. :D

  • Die Wolken brauchst du nicht, denn so verführst du gleich noch mehr!!!!!
    Hentai kamen nimmt gerne Leute in Ausbildung um dem Lord dienlich zu sein. :D



    Ihr steht auf Tentacle, Ihr seid irgendwie eregt kommt in Chojins Lounge und wir werden gemütliche Zeiten haben. :D

    soso ich brauch keine Wölkchen? :D
    aber es ist ja 18+ also hast du recht xD
    schließlich bin ich das sexy Ninja Girl ;) :ninja:

  • Seitdem eine Ex mal einen Haufen der Filmchen auf meiner 4TB Festplatte gefunden hat (ich weiß bis heute nicht wie sie bei über 3TB an Mülldaten ausgerechnet diese Filme finden konnte) ist nur noch Streamen angesagt :whistling:


    Gucke ich mir zwar nicht oft an, aber ab und zu reizt es mich schon.


    Aber die Tentakel usw. verstehe ich bis heute nicht, das ist überhaupt nicht meins (ja ich weiß, bestimme Körperteile müsste sonst zensiert werden, aber warum ausgerechnet Tentakel!).
    Auch die ständigen Vergewaltigungsphantasien gehen mir ziemlich auf die Nerven, auch wenn ich beim Akt sehr auf das Spiel mit Dominanz und Devotheit stehe, aber irgendwie misinterpretieren die das Thema.


    Vielleicht ist es ja nur ein kultureller Unterschied, wer weiß das schon genau was sich die Leute beim Erstellen solcher Werke denken :D

  • Wie schaut's mit Tentakel Realverfilmungen aus¿ Hab mir kürzlich den ersten Teil der Heptalogie von Angel of Darkness gegeben .. und hatte irgendwie meinen Spaß :sir:

  • Der "aufgezwungene Sex" ist in der Regel doch sehr weichgespült. Kaum drin, wird plötzlich nach mehr geschriehen.
    Kann man durchaus als verharmlosend interpretieren, doch ich denke man kann da als Erwachsener sehr schnell differenzieren (was du mit deinem Verhalten ja auch bestätigst). Es sind halt einfach Machtfantasien (Easy Access) und ich denke der Großteil hat kein wirkliches Interesse an einer realistischeren Darstellung, zumal der Sex wohl im Vordergrund steht und der Rest eher als Geschmackssorte betrachtet werden kann.
    Ich störe mich daran eigentlich überhaupt nicht, aber es gibt durchaus den ein oder anderen seltenen Fall extremer Gewalt, der mich dann doch abstößt.
    Auf Details verzichte ich aus Jugendschutzgründen mal.


    Das mit den Tentakeln hat in der Tat kulturelle Gründe, aber ich muss mich jetzt leider auf die Socken machen.

  • Der "aufgezwungene Sex" ist in der Regel doch sehr weichgespült. Kaum drin, wird plötzlich nach mehr geschriehen.Kann man durchaus als verharmlosend interpretieren, doch ich denke man kann da als Erwachsener sehr schnell differenzieren (was du mit deinem Verhalten ja auch bestätigst). Es sind halt einfach Machtfantasien (Easy Access) und ich denke der Großteil hat kein wirkliches Interesse an einer realistischeren Darstellung, zumal der Sex wohl im Vordergrund steht und der Rest eher als Geschmackssorte betrachtet werden kann.
    Ich störe mich daran eigentlich überhaupt nicht, aber es gibt durchaus den ein oder anderen seltenen Fall extremer Gewalt, der mich dann doch abstößt.
    Auf Details verzichte ich aus Jugendschutzgründen mal.


    Das mit den Tentakeln hat in der Tat kulturelle Gründe, aber ich muss mich jetzt leider auf die Socken machen.

    Genau das ist der Punkt der mich am meisten stört.
    Alle Frauen in diesen Filmen schreien plötzlich nach mehr weil es doch so toll ist, auch wenn es als Vergewaltigung beginnt. Ich befürchte ebend nicht, dass hier jeder problemlos differenzieren kann und sich so ganz schnell gänzlich falsche Eindrück manifestieren können. Gerade bei dieser extremen Häufigkeit solcher Praktiken, es sind ja nicht wirklich einzelne Außnahmen sondern eher die Regel, und da sind wir ja auch noch lange nicht in den wirklich "dunklen" Ecken angekommen.


    Und die Hürde für jugendliche auf "ok" zu klicken, dass sie auch ja über 18/21 sind ist jetzt auch nicht unüberwindbar.


    Sowas kann dann ganz schnell nach hinten losgehen. Man geht nicht einfach los, fängt an sich an einer Frau zu vergehen und am Ende ist jeder glücklich.


    Gerade bei solchen Spielchen bedarf es doch einer gewissen Vertrauensbasis und einiger Absprachen (z.B. ein Codewort). Insbesondere nach der aktuellen Verschärfung des Sexualstrafrechts.


    also @pipo92 @Caldaria kann man eure Beiträge als "Ich möchte nicht beitreten" einstufen?

    Ich kann nur für mich besprechen, aber eher das Gegenteil wäre es wohl, an einem etwas differenzierten Austausch wäre ich grundsätzlich sehr interessiert, sowie ich es zu gewissen Teilen auch generell am Genre bin.


    Man sagt mir ja nicht umsonst zu ich hätte ein pornografisches Gedächtnis :D


    Das der Klub nun ausgerechnet Tentacle Lounge heißt ist natürlich blöd wenn persönlich einen Bogen um Tentakel macht :S

  • also @pipo92 @Caldaria kann man eure Beiträge als "Ich möchte nicht beitreten" einstufen?

    Ich möchte schon.



    der Thread ist nämlich nicht dafür da, dass man diskutiert, sondern neue Mitglieder sucht @pipo92 ^^,

    Dessen war ich mir nicht bewusst. Sorry.



    Echte Gesetze sollten sich meiner Meinung nach auf echte Taten beziehen, nicht auf merkwürdige Fantasien (die wir alle irgendwo haben).
    Ich finde es auch nicht schön, wenn man erwachsene Menschen bevormundet, indem man direkt vorgweg nimmt, dass sie gewisse Dinge nicht korrekt verarbeiten können. Das Recht hast du schlichtweg nicht, und wenn du da nochmal drüber nachdenkst, wird dir eventuell auch klar wie abwertend deine Position erscheinen kann. Du hast sicherlich deine Prinzipien und Standards, aber meinst du wirklich, dass du eine informierte, qualifizierte Aussage über den Geisteszustand fremder Leute treffen kannst, von denen du noch nie was gehört hast?
    Ich verstehe deine Position total, stimme ihr aber aus oben beschriebenen Gründen nicht zu.

  • Ich möchte schon.


    Dessen war ich mir nicht bewusst. Sorry.


    Echte Gesetze sollten sich meiner Meinung nach auf echte Taten beziehen, nicht auf merkwürdige Fantasien (die wir alle irgendwo haben).Ich finde es auch nicht schön, wenn man erwachsene Menschen bevormundet, indem man direkt vorgweg nimmt, dass sie gewisse Dinge nicht korrekt verarbeiten können. Das Recht hast du schlichtweg nicht, und wenn du da nochmal drüber nachdenkst, wird dir eventuell auch klar wie abwertend deine Position erscheinen kann. Du hast sicherlich deine Prinzipien und Standards, aber meinst du wirklich, dass du eine informierte, qualifizierte Aussage über den Geisteszustand fremder Leute treffen kannst, von denen du noch nie was gehört hast?
    Ich verstehe deine Position total, stimme ihr aber aus oben beschriebenen Gründen nicht zu.

    und dann weitermachen? Wie wäre es, es einfach dabei zu belassen?

  • Belassen wir es dabei Ihr seid viel zu unnormal, für die größten Perversionen? xD

    Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll, aber ich bin definitiv nicht zart besaitet.
    Im Gegenteil. "Vanilla" finde ich schrecklich langweilig.
    Bloß weil ich etwas kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht mag. :zwinkern:
    Tentakel, NTR, usw sind für mich absolut in Ordnung.

  • Nur weil "Tentacle" im Namen steht, muss es nicht zwingend nur um "Tits & Tentacle"-Anime gehen... Nebenbei steht oben in der Vorstellung:

    :keineahnung:


    Wenn du mich jetzt nicht nur teilweise zitiert hättest, hättest du auch dieses hier gelesen:


    "Ich kann nur für mich sprechen, aber eher das Gegenteil wäre es wohl, an einem etwas differenzierten Austausch wäre ich grundsätzlich sehr interessiert, sowie ich es zu gewissen Teilen auch generell am Genre bin."


    Was wohl genau dem entsprichst was du mir hier unterstellst nicht verstanden zu haben.


    Zudem misinterpretierst du die generelle Aussage des zitierten Satzes, vermutlich weil sie durch das gekürzte Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wird.
    Meine Aussage bezieht sich nämlich ausschließlich auf die Bezeichnung des Klubs, eine Unterstellung das "Tits & Tentacle" der einzige Inhalt seien wurde von mir zu keinem Zeitpunkt vorgenommen.