ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • [tabmenu]
    [tab=Einleitung]
    Willkommen an Bord,
    logischerweise habe ich einen One Piece Klub gegründet, für mich und bestimmt andere Leute der Beste Anime überhaupt! :D
    Wenn ihr auch so krasse und lustige Piraten wie die Strohhüte seid, dann tretet ein! :D
    Wir suchen coole Piratenmitglieder! Schwertkämpfer, Scharfschützen usw. !!!


    Hier entlang http://anime-community-germany.de/forum/club/5-one-piece/


    [tab=Ränge]
    Es werden NUR Piratenränge verteilt! Bei den Rängen hab ich mich bis jetzt an die Strohhut Bande gehalten! Hier könnte durchaus mehr hinzukommen! Euer Wunschrang, könnt ihr gerne hier rein Posten. Standartmäßig sind alle die neu eintreten 'Crew'

    • Schwertkämpfer
    • Navigator
    • Koch
    • Scharfschütze
    • Schiffsarzt
    • Archäologe
    • Schiffszimmermann
    • Musikant

    [tab=Opening]
    Jap 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jap 15

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab=Schlusswort]
    Also ihr One Piece Fans, tretet ein! :D


    Liebe Grüße,
    Käptn Reiko :thumbup:
    [/tabmenu]