WrenchGallery 2.0 [+ AI ]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kenne den Original render und muss sagen das dir die Fragestallung sehr gut gelungen ist
    Die Lens Effekte gefallen mir sehr gutwobei ich dem am Stern eventuell etwas höhrer gesetzt hätte aber ich denke das ist Geschmackssache
    Die Animation finde ich auch sehr schick jedoch endet sie für meinen Geschmack zu abrupt und fängt dann zu abrupt wieder an. Du hast mit einem fade-Out geendet eventuell sehe es runder aus wenn du mit einem fade-In startest.
    Wie schon erwähnt farbgebeung und Kontrast harmonieren super mit dem Hintergrund jedoch war es das zusammen mit dem Lens schon an Einarbeitung. Dadurch wirkt er ziemlich drauf gesetzt, manchmal hilft es schon wenn man an einigen stellen am Rand Weichzeichner benutze.




    plubb. wuff

    Uui mal ein andere Stile.
    Der untere Bereich ist dir super gelungen mit dem licht und den verschwommen C4D wirklich toll eingearbeitet.
    Du hast vorder und Hintergrund so wie eine scharfen Mitte das ist wirklich top, leider hast du dieses Konzept bei den Rosen gänzlich weggelassen und sie lenken den Blick dadurch weg vom Rendern und wirken deplatziert.
    Dennoch tolle Arbeit und mal ein andere stil schick schick

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Deine Sig´s waren schon immer wirklich nice aber ich glaub ich hab dir schonmal (woanders) gesagt dass ich von dir lieber andere GFX Künstleien sehen würde.
    Unabhängig halt von Signaturen oder Animes allgemein.
    Nichtdestotrotz wieder natülich saubere Arbeit. Aber ich glaub du verstehst was ich meine. ^^

  • am Fotocontest haben es paar vielleicht mitbekommen, nebenbei betreibe ich fotografie.


    Da ich aber sehr wenige hier präsentieren möchte und auch mehr Feedback zur Colorgrading / Nachbearbeitung möchte packe ich diese Werke einfach hier rein da sich ein neuer Thread sich nicht wesentlich lohnen würde. Wer aber sich auch auf die Kameraführung Belichtungseinstellung etc. beziehen möchte nur her damit.
    Hier eine Aufnahme aus dem Kampus meiner Universität.



    Überwiegend Colorgrading und allgemeine softing tools.


    readme <-
    Da die Grafiker Truppe hier cool drauf ist und ich euch irgendwie mag stelleich selbstverständlich an meine Composing-Gfx-Kollegen ( @lake , @Twofu , etc.) die Fotos wenn mal Bedarf besteht zur Verfügung. Wäre sowas mal cool zu sehen wie das mit meinen Fotos klappt / ob das klappt.

  • Wenn ich Zeit finde gerne Why Not. ^^ Hätte da ein paar Ideen. Zurzeit kommen mir die Prüfungen und etliche eigene Projekte in die Quere.


    Soll ich pingelig sein? Ich mein den meisten würde es garantiert nicht auffallen. :D Ich mach´s trotzdem.
    Den Schuh rechts hast du ja versucht mit dem Kopierpinsel zu entfernen. Funktionierte auch aber die Ränder des Pinsel waren wohl etwas zu hart.
    Man sieht einen leichten Farbunterschied. Vielleicht mit einem weicheren Pinsel probieren? Und erst am Ende dies wegretuschieren damit die ganze Farbgebung passt.
    Wie gesagt den meisten fällt es nicht auf. Ich sag dass nur damit falls du dieses Bild in dein Portfolio reintust und einem Grafiker vorstellt, dieser nichts zu meckern hat.
    Auch finde ich das Colorgrading echt cool. Holt sehr viel vom herbstlichen Feeling raus. Es wirkt nur ein Ticken zu hart. Ist eine persönliche Empfindung aber die Schatten
    im Gesicht des Mädchen werden durchs Colorgrading verstärkt. Dadurch wirkt sie etwas älter. Vielleicht um ein -5 Wert runterziehen?


    Kleiner Nachtrag.
    Google Nik Collection ist kostenlos. Kostete damals 200€. Ist ein verdammt cooles Colorgrading Plugin. Probier´s aus falls du es nicht kennst. :D

  • Uhii sehr cool .
    Das Colering ist ja mal mega nice. Tolle Sättigung und Kontrast. Das Foto an sich ist auch schön, tolle Pose und ein sehr schöner Background.
    @Twofu sehr gutes Auge, hättest du es nicht erwähnt/gesehen wäre mir das nicht aufgefallen, jetzt wo ich weis wo man hinsehen muss hab ich es auch gesehen.
    Da könnet wie du schon sagste weicher kannten helfen oder die Verwendung von dem Tool Ausbesserung Werkzeug.
    Ich mag den härtern Kontrast im Gesicht ganz gern finde ihn passend zum Bild , jedoch wirkt das model dadurch natürlich auch etwas härter, für mich passt das jedoch gerade sehr gut.


    Uhh das angebot ist sehr cool :) Mann kann ja auch mal eine Collaboration machen wenn Interesse besteht.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich wurd zwar nicht gefragt, bin aber auch interessiert o/

    Open Source , ich bin immer dabei :) !


    Uhh das angebot ist sehr cool :) Mann kann ja auch mal eine Collaboration machen wenn Interesse besteht.

    Immer, sehr gerne ! :)



    Danke für dieses Feedback <3.
    Google Nik kostenlos ? direkt mal saugen :3


  • ich mach das ganze grafik ding ne weile und ich muss ehrlich zugeben das ich von stocks selten so begeistert war wie von dem . Im Grunde nicht viel verändert , da mir der Stock an sich wirklich so gefällt wie er ist.
    paar Lights , filter und korrekturen und gib ihm.




    Edit // Artwork by https://www.artstation.com/ctiahao

  • Ja manchmal ist ein Stock an sich schon toll, durch die Wahl des bildausschnit und die veränderte farb- und kontraststärkere hast du aber nochmal ein drauf gesetzt. Toll gesetze lichteffekte runden das ganze noch ab. Sehr schick geworden.

    updateee lul

    wahhh gefällt mir sehr gut. Tolle Einarbeitung und tiefengebeung. Alles zusammen wirkt sehr stimmig, mich stört nur der durchsichtige Rand, vor allen am render finde ich ihn störend, den Bereich hätte ich vielleicht ausgelassen aber das ist auch Geschmackssache.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ja manchmal ist ein Stock an sich schon toll, durch die Wahl des bildausschnit und die veränderte farb- und kontraststärkere hast du aber nochmal ein drauf gesetzt. Toll gesetze lichteffekte runden das ganze noch ab. Sehr schick geworden.

    wahhh gefällt mir sehr gut. Tolle Einarbeitung und tiefengebeung. Alles zusammen wirkt sehr stimmig, mich stört nur der durchsichtige Rand, vor allen am render finde ich ihn störend, den Bereich hätte ich vielleicht ausgelassen aber das ist auch Geschmackssache.

    sankyuuu brother :*




    Wieder mal Fotografie. Das orginal füge ich mal später hinzu.
    Sonnenuntergang am Strand.

  • Erstmal zum Foto an sich. Mir gefällt der Winkel sehr gut. Alles sehr stimmig von der Bild Komposition :lovex: Was ich bei Bilder nicht so wirklich mag ist Grind. Ist teilweise nicht anderes machbar als damit zu leben weis ich aber ich mag es, in der regel nicht.
    Nur zur Bearbeitung ich hab lange überlegen müssen was ich schreibe, auf der eine Seite ist es so wow geil diese satten Farben auf der anderen Seite ist es so nah ein bisschen too much. Es tu mir echt leid ich komm zu keine überzeugen Schluss immer wenn ich denke ja doch ein bisschen zu viel wegen den Bergen die wirken so ausgefranst denke ich mir so ne nicht zu viel die würden auch ohne dessen so aussehen und der Übergang ins blau vom Himmel ist gut.
    Mich würde wirklich das Original mal interessieren ;)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • eigentlich finde ich gifting artworks sehr öde und kitschig.


    Aber hier mal ein paar Nette Worte an lake . Ich bin ganz ehrlich , als wir über die Realisierung über die COTM's Battles gesprochen hatten , habe ich an eine Verwirklichung gezweifelt, bzw auch nie an so eine positive Resonanz geglaubt. Naja wie dem auch sei , lange rede garkein Sinn.


    Edit//

    Noch länger rede noch weniger Sinn, ich habe auf vielen Plattformen versucht die GFX Motivation anzukurbeln , bin aber doch wegen wenig Interesse der jeweiligen Communitys stark gescheitert. Umsomehr freut es mich dir bei den Sachen behilflich zu sein ! :)


    Ach und hier ist der Thread für die (Stand 4.4.2018) COTM #2


    COTM Artwork Gift for lake . Ich würde dir gerne eine Verdienstmedallie anhängen , aber das kommt dann demnächst :D


    Auf eine weitere gute Zusammenarbeit o/

    unbenannt-105rvl.jpg

  • giphy.gif

    awwwww vielen lieben dank.
    Ich hab ehrlich gesagt ziemlich daran gezweifelt das überhaupt wer mit macht und hab mich dann natürlich um so mehr gefreut das es doch einige wahren :)

    Ein Gift <3 das mega lieb von dir und sooooooooo hübsch geworden, wird jetzt erstmal direkt in mein Profil gepackt spaz.gif~c200

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Heyyy, die Grafik ist jetzt schon etwas her, aber wollte mich da auch mal zu Wort melden. :)

    updateee lul
    wtk0k8h.jpg

    Also erstmal kann ich mich lake vom Feedback her nur anschließen. Alles wirkt sehr stimmig, aber mich persönlich stört auch dieser Rand. Die Qualität geht dadurch etwas unter. Außerdem sehe ich grad, dass da ein bisschen Dreieck im Gesicht hängt (zwischen den Augen). Mich würde sehr interessieren, wie die Grafik sonst aussehen würde. :) Hättest du vielleicht Lust, das mal auszuprobieren?

  • unbenannt-beautyymsr5.jpg

    update

    Tolle Arbeit gefällt mir ziemlich gut vorallen das man links am Render unten nicht sagen kann was genau Render Hintergrund und Texture?/Brush? ist, was mich jedoch stört ist die Schrift, mir persönlich sticht sie zusehr herfor und wirkt nicht stimmig zum Rest der Arbeit.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different