My Chemical Romance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi!
    Ich wollte mal fragen ob hier jemand genauso My Chemical Romance mag wie ich :)
    Leider kenne ich kaum Menschen, die MCR hören, weshalb ich das hier schreibe ^^

    Meine Lieblingssongs sind Momentan:

    Helena
    Party Poison
    I'm Not Okay
    Na Na Na
    It's Not a Fashionstatement, it's a Deathwish

    Aber im Prinzip mag ich alles :rice-heart:

    Ich finde es ziemlich scheiße, dass sie sich aufgelöst haben, da ich nie zu einem Konzert gehen konnte :rice-crying-big:
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass noch Hoffnung auf ein Comeback besteht.. Aber wie steht ihr dazu?


    LG Jana

















  • Hi ich bin Fan von MCR seit 2014 also ein Jahr nachdem sie sich aufgelöst haben :C
    Mein Lieblingslied ist The Kids From Yesterday...Das Lied könnte ich den ganzen Tag lang hören :3
    Aber natürlich mag ich auch so ziemlich jedes andere Lied von MCR
    Auch ich denke das die Chance auf ein Comeback relativ gering ist

  • Heya!
    Ich höre MCR zwar nicht selber aber sie sind eine der Lieblingsbands meiner Schwester.
    Da wir beide Freunde von hoher Lautstärke sind hat der andere oft keine Option außer mitzuhören :rice-laugh:
    Kenne leider kaum Songs beim Namen, außer I'm not okay, den fand ich immer ganz cool :rice-smile:

  • Ah, MCR erinnert mich immer an die gute, alte Emo-Zeit. Damals hab' ich ständig Welcome To The Black Parade gehört und war ganz verliebt in Gerard Way, vor allem mit seinen schwarzen Wuschelhaaren. Dann kam irgendwann, als ich aus der ganzen Scene-Phase raus war, Danger Days raus. Gott, hab' ich das gefeiert. ♥ Ein tolles Album, das ich auch heute noch gerne höre. Mein ungeschlagener Favorit bleibt aber definitiv das Lied I'm Not Okay, einfach weil es mich an mein früheres Ich erinnert und Nostalgie weckt.

  • ICH RASTE AUS! My Chemical Romance kommen wieder *_*

    2013 oder so, hatten die sich ja aufgelöst. Ihre kommenden Konzerte sind schon fast Ausverkauft und das nach paar Tagen xD.... Ich wäre so gerne hin! T_T


    Hier ihr Trailer für das Comeback!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe MCR über alles! Bin schon sehr, sehr lange ein Fan von denen :love:

    Besonders liebe ich die Alben Three Cheers for Sweet Revenge und The Black Parade