Neues von den Community Treffen

  • Hier noch einmal die wichtigsten Regelungen für alle Community Treffen:


    • Drogen & Waffen sind auf den CTs verboten. Wer dagegen verstößt wird ausgeschlossen!
    • jeder sollte selbst schauen wie er pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt kommt. Der Organisator kann vielleicht helfen
    • wer zu spät kommt sollte das kommunizieren. Grundsätzlich wird maximal 30 Minuten am Treffpunkt gewartet. Der Organisator bestimmt wie lange gewartet wird
    • es wird ein freundlicher und netter Umgang miteinander gewünscht!
  • Hallo liebe CT'ler und die die es vielleicht noch werden ;)


    Überlegungen:


    Es wurde überlegt das die einzelnen CT Klubs für die einzelnen Bundesländer (BaWü, Hessen, Niedersachsen) zu einem gemeinsamen CT Klub zusammenlegen lassen wollen. Was haltet ihr davon? Schreibt doch bitte eure Meinung hierzu in den "Feedback, Anregungen & Wünsche" - Thread.


    Beschlüsse:


    • ab einer bestimmten Anzahl Personen ist es nun möglich sich für das Essen aufzuteilen, d.h. Gruppe A geht zu Restaurant A - Gruppe B zu Restaurant B
    • der Veranstaltungsort ist in Zukunft rotierend! Am Beispiel in BaWü würde das wie folgt aussehen:
      • bei der Abstimmung für das nächste CT 1 stehen Stuttgart, Konstanz, Karlsruhe und Mannheim zur Auswahl
      • Stuttgart gewinnt die Abstimmung!
      • bei der kommenden Abstimmung für das nächste CT 2 wird Stuttgart von der Liste gestrichen somit stehen nur noch Konstanz, Karlsruhe, Mannheim + evt andere Stadt zur Auswahl
      • Stuttgart wird aber für das CT 3 danach wieder dabei sein - dafür aber Stadt XY nicht

    Dadurch soll gewährleistet sein das man auch mal etwas anderes sieht & Mitglieder die dort näher wohnen und bisher nicht kommen konnten vielleicht kommen :) Uns ist bewusst dass dadurch evtl. andere Mitglieder für die eine Anreise zu weit/zu teuer ist leider nicht kommen können :( Aber im Gegenzug wird ja sicher auch ein CT in ihrer Nähe stattfinden :)

  • Hallo liebe Community,


    wir wünschen euch besinnliche und schöne erholsame Feiertage mit euren Familien und liebsten :) Wir hoffen ihr werdet reich beschenkt und haut euch den Bauch mit vielen Leckerein voll ;) Rutscht bitte nicht aus an Neujahr und treibt es nicht zu wild :D


    Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns schon auf die neuen CTs 2018


    Euro Orgas
    Kalitrax, Joanne & Mieow

  • Hallo liebe Community,


    wir hoffen ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch?!


    Wir werden uns diese Woche zusammen setzen und schon mal die grobe Planung für die kommenden CTs übernehmen z.B. ab wann es wieder los geht usw.


    Bis dahin
    Kalitrax, Joanne & Mieow

  • Hallo liebe Community,


    auch dieses Jahr wollen wir wieder tatkräftig in die CT-Saison 2018 starten. Den Anfang macht das 13. baden-württembergische Community Treffen in Stuttgart. Zum Thread gelangt ihr hier


    Bis dahin
    Kalitrax, Mieow & Joanne

  • Hallo liebe Community.


    das 13. baden-württembergische CT hat die Saison 2018 erfolgreich eröffnet! :cute-win: Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer!
    Aber es bleibt keine lange Pause - die nächsten Treffen in Hessen, NRW und Niedersachsen und ein Treffen in Bremen stehen schon in den Startlöchern ...



    Außerdem ist für Mai/Juni wieder ein bayrisches Communitytreffen geplant :)

  • Hallo liebe Community,


    wir wünschen euch allen noch ein frohes neues Jahr 2019 und hoffe ihr freut euch genauso sehr auf die CT-Saison wie wir :)


    Hier eine kleine unverbindliche Übersicht über die sehr grobe Planung:


    • 16.02.2019 Hamburg
    • 16.03.2019 Bremen
    • vsl. März Bayern CT
    • vsl. März BaWü CT
    • vsl. März NRW CT
    • 27.04.2019 Hannover CT

    weitere Termine folgen!


    Akihito   Clode   Hirayuki   Urazoe Iona  

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen