PuyoPuyoTetris [Online]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich gerade kein Thema für die Switch Version gefunden habe wollte ich mal ein raushauen da ich mit dem Spiel echt freude hab^^.


    Spielbeschreibung:

    Zwei Giganten unter den Knobelspielen vereinen sich zu einem rasanten Partyspiel, das seinesgleichen sucht! „Tetris®“, eines der weltweit bekanntesten Puzzlespiele, und „Puyo Puyo™“ von Sega werden zusammen „Puyo Puyo™ Tetris®“ und bieten Spielern die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten. Doch das ist nicht die einzige Option: Ob im Adventure- oder Challenge-Modus allein oder lieber im Arcade-Modus für bis zu vier Spieler, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Laden im Spiel können Knobelfans zudem neue Charaktere, Skins für ihre Puyos und Tetriminos, neue Hintergründe und vieles mehr freischalten. Wer möchte, der kann online auch weltweit antreten, da alle Mehrspieler-Modi im „Puzzle League“- oder „Free Play“-Modus auch von bis zu vier Spieler gleichzeitig online gespielt werden können.


    Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele…Puyo-Tetris--1177193.html

    Preis:
    39,99 UVP


    Wären hier den Leute die Lust auf das Spiel haben?
    Gerne P.N


    Ich selbst mag PuyoPuyo mehr vorallem Online da ich das Gefühl hab dort viele nicht wissen wie man gegen PuyoPuyo spielen soll mit Tetris :gnihihi:

  • Das Spiel hat sich mein Mitbewohner vor Kurzem geholt, und es ist in unserer Freundesgruppe echt der Renner!


    Ich finde es auch total super, auch wenn ich mit PuyoPuyo kaum klar komme. Finde das deutlich weniger intuitiv als Tetris. (und immer wenn ich gerade eine Kombo fertig gebaut habe, wird mir alles zugemüllt :table: )
    Mein Lieblingsmodus ist Swap, wo man abwechselnd Tetris und Puyo spielt, aber Fusion ist auch extrem witzig. :up1:


    Meine eigene Switch kommt leider erst in einem Monat, wenn Splatoon 2 released wird, aber dann steht Puyo Puyo Tetris sicher ganz weit oben auf meiner Liste. ^^

  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Puzzle hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat den Titel des Themas von „PuyoPuyoTetris (Switch) [Online]“ zu „PuyoPuyoTetris [Online]“ geändert.