ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Kwon Ji-yong (18.08.1988), auch bekannt als G-Dragon oder GD, ist der Leader der südkoreanischen Hip-Hop Band BIG BANG.


    Er hatte sein Solodebut mit seinem ersten Album „Heartbreaker“, das an seinem 21. Geburtstag veröffentlicht wurde.
    Das Album war sofort so erfolgreich, das es in den nationalen, sowie auch in den internationalen Charts seinen Platz fand.


    G-Dragon ist einer der wenigen Rapper oder eigentlich er einzige aus Asien den ich sehr gut finde. Sein Rapstil ist hervorragend und die Beats sind fast auch immer aller erste Sahne. Dazu kann er auch noch sehr gut singen. Er verbindet auf einzigartige Weise Hip Hop, Pop und Dance bzw. Electronic Elemente.
    Sein Album Heartbreaker finde ich grossartig und ich hoffe das da noch mehr kommt.
    Hier sollte jeder Hip Hop Fan mal reinhören ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :win: :party:

  • zu G-Dragon gibt es nur EIN wort: GEIL. xDDDD


    find ihn super, hab auch sein album Heartbreaker. das lied dazu ist auch toll.
    his Love gefällt mir besonders, sogar besser als das original.^^


    Ich kenne ihnja von Big Bang.


    @Jwale: finde deinen ava toll. :3

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • G-Dragon ist aufjedenfall ein angesehener Hip Hoper aus Korea. Er ist bei vielen Projekten dabei und sehr erfolgreich. Sein Stil, als Blonder Hip Hoper wirkt sehr einzigartig. Höre mir seine Songs bei Gelgenheiten sehr gerne an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „G-Dragon [koreanischer Hip Hop]“ zu „G-Dragon“ geändert.