Anime-Lizenznews...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das ist echt heftig, was jetzt für Lizenzen rausgehauen werden. :O


    Eigentlich war ja geplant, dass ich weniger Anime kaufe, aber jetzt hauen die wirklich lauter richtig krasse Lizenzen raus.

    Gerade Kaze hat 5 Lizenzen von 27 preis gegeben, wovon halt auch einfach 5 echt geil sind.


    Da muss ich mir echt überlegen, was ich mir alles zulege, aber gerade, wenn ich sehe auf welcher Plattform man die Anime vorher ansehen konnte, bgeschleicht mich das gute Gefühl, dass auch noch Miss Kobayashi Dragon-Maid kommen könnte.


    Bis auf Yamada-Kun and the seven witches, ist wirklich jeder Anime ein Kaufgrund...

    In der Hoffnung, dass das erst Ende des Jahres der Fall ist. xD


    -Chuunibyou 2ter Film

    -2te Staffel von Boku no Hero Academia

    -Orange

    -RE: Zero

    -Gamers!

    -Mob Psycho

    -Youjo Senki

    -B: The Beginning

    -Devils Line

    -Detektiv Conan Boxen

    -Fairy Tail Boxen

    -Bleach Boxen

    -Date a Live (alle Staffeln)


    (Ich werd schon wieder ganz schwizig und beginn zu hächeln xD)


    Ich hasse es, wenn Publisher die letzte Zeit keinen guten Service geleistet hat, man sich irgendwo dann doch los löst und dann solche LIzenzen an den Kopf geworfen bekommt. xD

  • So ebenfalls durch Kaze gesicherte Anime:


    -DARLING in the FRANXX

    -Miss Kobayashi’s Dragon Maid

    -Miss Kobayashi’s Dragon Maid OVA

    -Rokka -Braves of the Six Flowers-

    -Gabriel DropOut



    Ich glaube ich muss mir dieses Jahr ein paar mehr Überstunden aneigenen, das wird doch nicht wie geplant billig werden. ^^"

    Krank, was da alles rauskommt. D:

  • Yeah Dragon Maid.

    Sogar mit der OVA.

    Und Gabriel Dropout is auch dabei :)

    Gabriel dropout is wirklich lustig kann 7ch nur empfehlen.

  • Ich packe es mal hier hinein... Am 25. April 2019 erscheint über KSM Anime die Blu-ray Gesamtausgabe zu "Captain Tsubasa - Super Kickers".


    35124211wi.jpg


    Darüber hinaus gab "Kazé" bekannt, die Live-Action-TV-Serie zu "Prison School" lizenziert zu haben. Voraussetzlicher Release ist Ende Mai...

  • So... die letzten Lizenzen von Kazé sind bekannt

    Also ich komme beim zusammenzählen immer nur auf 23 Titel,:/ folglich müssten nächste Woche nochmal 4 angekündigt werden.:|wenn nich, entschuldige ich mich jetzt im vorraus schonmal.

    Und um beim Thema zu bleiben:

    KABANERI!!!!!!!!!!!:wow2::wew:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Nope, alle 27 angekündigten Titel sind bekannt. Hast wahrscheinlich OVA/Specials nicht als eigenständiger Anime gezählt, wie es Kazé getan hat.

    Das meiste davon ist kein Geld wert, also zumindest nicht meines.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."