Anime-Lizenznews...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Universum Anime hat sich die Lizenzrechte an der 26-teiligen Anime-Serie "Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin" gesichert und will diese ab August 2019 auf 4 DVDs bzw. Blu-rays veröffentlichen. Sprachen: Deutsch und Japanisch mit deutschen Untertiteln.

    MEGA GEIL:aww:!!!! Einer der krassesten Animes die ich jemals geschaut hab:ohnoes:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :up1:

    Uäh Monster Rancher ?


    Sorry, gefiel mir damals schon nich.

  • Tolle Nachrichten an Lizenz, die romantische Komödie Sakura-sou no Pet na Kanojo hat es nach Deutschland geschafft, der Publisher AniMoon will diesen voraussichtlich 2020 auf DVD und BD raus bringen.


    Quelle: anime2you



    Meine Meinung :

  • "Kazé" hat sich die Rechte am neuen Mamoru Hosoda Film "Mirai no Mirai" gesichert, welcher am 20. Juli 2018 in den japanischen Kinos anläuft. Hierzulande soll er unter dem Titel "Mirai" in die deutschen Kinos kommen. Ein genauer Erscheinungstermin wurde derweil noch nicht benannt...

    Das Disc-Release auf DVD, Blu-ray, DVD Deluxe Edition und Blu-ray Deluxe Edition wurde für den 04.10.2019 angekündigt. :)

  • "Universum Anime" hat sich die Rechte am Movie "Liz to Aoi Tori" (Liz und der Blaue Vogel) gesichert und plant das Release zum 20. September 2019 auf DVD und Blu-ray...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt wundervolle Nachrichten, der Anime Weathering With You wurde von Universum Anime lizenziert.

    Hierbei handelt es sich um den "Nachfolger" von Your Name, der hierzulande schon ein Hit war.


    Quelle: https://ninotaku.de/weathering…5ZfLeRQ1ar29JOFX2mTpiSbBQ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Peppermint Anime hat heute auf der Animagic wieder neue Lizenzen bekannt gegeben


    - Fire Force soll ab Sommer 2020 auf Disc veröffentlichen werden


    - Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba ab Frühjahr 2020


    - Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note ab Sommer 2020 ?


    - Magical Girl Spec-Ops Asuka ab Winter 2019/2020 ?


    - Den Film zur Anime-Serie »Natsume’s Book of Friends«, der den Titel »Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond« trägt, im Herbst 2019

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

    Einmal editiert, zuletzt von Chojin ()

  • Es soll auch noch eine Jubiläumsausgabe zu "Cowboy Bebop" kommen.



    Weitere Lizenz-Neuigkeiten von der Animagic 2019:


    Anime House


    "Danmachi" 2. Staffel

    "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?: Arrow of the Orion" Movie


    Animoon


    "KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world!“ plus 2. Staffel (ab 2020)

    "KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World! The Movie - Legend of Crimson"

    "Date a Live 2"

    "Familiar of Zero"

    "Higurashi Rei"

    "Pet Girl of Sakurasou" (ab 2020)

    "Date a Live 3" (ab 2020)

    "Arifureta" (ab 2020)


    Kazé


    "Kase-san and Morning Glories"

    "Psycho-Pass: Sinners of the System"

    "Ride Your Wave"

    "Tokyo Ghoul" (2. Realfilm)


    KSM Anime


    "Hinamatsuri" (ab 2020)


    Polyband Anime


    u.a. weitere Titel aus dem "Pokémon"-Franchise

    "Children of the Sea"

  • "Anime House" gab bekannt, die Lizenz an "Cop Craft" erworben zu haben...


    36662655ia.jpg