ACG-Community Collection Thread (Eure Anime/Games/Japan Sammlungen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da hast du ja ein richtiges Otaku Zimmer. :-D

    Mir persönlich wäre das zu vollgestopft, aber jedem das seine.

    Naja es ist mir ja auch ein wenig zu vollgestopft, daher habe ich vor nach meiner Ausbildung umzuziehen, vorallem aber weil meine Sammlung langsam zu groß wird. Bei den Bildern von meinem Zimmer sieht man ja schon gut wie ich bei einem der Regale nach hinten gereiht und hochgestapelt habe damit ich das noch unterbringen kann :')

    Und den großen KonoSuba Pappaufsteller hab ich eher unerwartet bei einem Gewinnspiel gewonnen, ich nehme Grundsätzlich an jedem Gewinnspiel Teil welches mir unterkommt, aber gehe für gewöhnlich nicht davon aus das ich gewinne. Ausgerechnet bei sowas sperrigem wie dem Pappaufsteller gewinne ich dann natürlich

  • Und den großen KonoSuba Pappaufsteller hab ich eher unerwartet bei einem Gewinnspiel gewonnen, ich nehme Grundsätzlich an jedem Gewinnspiel Teil welches mir unterkommt, aber gehe für gewöhnlich nicht davon aus das ich gewinne. Ausgerechnet bei sowas sperrigem wie dem Pappaufsteller gewinne ich dann natürlich

    Das mit dem Pappaufsteller kenne ich auch. Hab letztes Jahr auf der Animagic am Tokyopop Stand einen Zelda Pappaufsteller gewonnen mit dem ich nicht wirklich viel anfangen kann. Wegwerfen wäre mir da auch zu schade für. Also steht er bei mir zu Hause irgendwo in der Ecke herum.